Für ganze Kerle

Mein Bruder hatte Geburtstag und er leistet so viel für das wir ihm dankbar sind und worauf wir stolz sind. Da musste eine ganz besondere Karte für ganze Kerle her mit entsprechenden Stempelset natürlich und einem ‚Glückwunsch‘ & ‚Danke‘.

für ganze kerle (2)Der Hintergrund ist jeansblau bestempelt mit ‚Brushstrokes‘. Die Motive sind ansonsten auf flüsterweiss, anthrazitgrau und schiefergrau gestempelt. Eigentlich wollte ich mit der Karte bei einer Match-the-Sketch Challenge mitmachen, aber bis ich es geschafft habe zu fotografieren, zu bearbeiten und zu posten, sind schon wieder zwei neue Challenges ins Land gegangen. Ich muss schneller werden 😉

für ganze kerle (1)

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Jeansblau, Karten, Schiefergrau, Stempeln, SU Brushstrokes, SU Für ganze Kerle abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für ganze Kerle

  1. Katrin sagt:

    Im ersten Moment dachte ich dass der jeansblaue Hintergrund geprägt ist…wirklich toll geworden die Karte!!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.