Mal keine Karte

Ich bin schon ein Karten-Fantiker. Ich bastle fast nur Karten, aber natürlich muss es hin und wieder auch mal etwas anderes sein. Z.B. wenn ich einen Workshop gebe und kleine Goodies für meine Gäste vorbereiten möchte. Diesmal habe ich mich für bunte Klammern entschieden.

bunte klammern (2)

Holzwäscheklammern habe ich hier verwendet und diese mit Resten von Desginerpapier ‚Stille Natur‘ beklebt. Sie klemmen auf einem Stück Papier, dass mit dem gleichen Designerpapier beklebt ist sowie mit einem Spruch und einem Blümchen aus ‚Glasklare Grüße‘. Ich mag das Designerpapier, da es auf der einen Seite schöne Natur-Motive hat und auf der anderen Seite normale aus Designerpapieren bekannte Muster.

bunte klammern (3)Die Klammern kann man als Verschluss von Tütchen verwenden, als Bilderklammer auf einer Schnur etc. Eine schnelle simple Bastelei.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Ockerbraun, Olivgrün, Stempeln, SU Glasklaregrüße abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.