Wollt ihr schon etwas sehen?

So aufregend! Der neue Herbst-Winterkatalog steht vor der Tür. Ab September kann jeder daraus bestellen. Wir Demos schon seit gestern und ein erster Teil meiner Wunschliste ist schon unterwegs. Yeah! Dieses Mal dürfen wir Euch schon mal im Voraus ein paar Videos zu den neuen Produkten zeigen. Total spannend!

Mega cool finde ich die kleinen Häuschen. Ist wahrscheinlich ein wenig Arbeit alles auszustanzen und aufzukleben, aber man kann sie so individuell machen und macht sich bestimmt super als Herbst- und/oder Winterdeko für zu Hause. Vielleicht noch batteriebetriebene Teelichter rein…oh, ich fange schon an in Weihnachtsstimmung zu kommen. Schaut selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wollt ihr schon etwas sehen?

  1. sidan sagt:

    Oh, ja. I must have!!!! Hatte mir schon das letzte Haus aus dem Herst-/Winterkatalog nicht bestellt, d.h. lange überlegt ob ich es brauche, aber dieses sollte es wirklich sein. Im nachhinein habe ich mir geärgert, weil schon die Kleinteile und die Texte gut gewesen wären. Dieses mal nicht, sondern gleich zuschlagen.

  2. Katrin sagt:

    oh je, grad noch Wünsche aus dem einen Katalog-kommt schon der nächste. Wer soll das alles finanzieren??Da bin ich ja gespannt, was darin alles schönes zu sehen sein wird.
    LG Katrin aus K.

  3. Cornelia sagt:

    Hallo Eva,
    ich habe auch sofort die Häuschen in meine Bestellung gelegt. Ich finde sie jetzt schon mega putzig und obwohl ich kein Freund von viel gefrickel bin, werde ich sicher das ein oder andere Häuschen basteln. Die sind wirklich total vielseitig!
    Jetzt hoffen wir mal, dass unsere Bestellung schnell ankommt 😀

    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.