Blog-Pause

Ich komme nicht mehr mit dem Bloggen hinterher. Ich brauche jetzt mal eine Pause. Bin dieses Wochenende bei meiner Familie in Bonn im Kurzurlaub, zum ersten Mal mit unserem kleinen Julian. Freue mich schon riesig.

Schon bald findet der nächste Workshop statt und diesen möchte ich auch noch vorbereiten. Daher hört ihr jetzt mal in etwa ’ne gute Woche wenig von mir. Anfang Oktober berichte ich über die aktuellen Stampin Up Aktionen, die für die Sammelbestellung am 5.10. interessant sein könnten und am Blog-Hop von Stamp A(r)ttack nehme ich natürlich auch teil, aber ansonsten ist erstmal Ruhe.

Blog-Pause…erste zaghafte Versuche im Handlettering ohne große Übung vorher. Naja…, Übung macht den Meister.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.