Nachlässe zum Weltkartenbasteltag

Heute ist Weltkartenbasteltag! Also los!!!

Wann habt ihr das letzte Mal eine liebevoll handgemachte Karte in der Post gehabt? Wie sehr habt ihr Euch gefreut unter all der Werbung und den Rechnungen eine solche Post zu finden? Wie wäre es, wenn wir einem guten Freund oder einer guten Freundin eine solche Freude ganz ohne Anlass bereiten würden? Vielleicht auch mehreren. Mit dieser kleinen Geste zeigen wir, wie wichtig uns jemand ist.

Ich bin in Bonn unterwegs, aber ich habe schon mal vorgebastelt und ein paar werden bald verschickt. Ich zeige Euch also demnächst wieder viele viele Karten.

Weltkartenbasteltagjpg

Für Euch gibt es heute schon Mal ein paar tolle Neuigkeiten. Vom 1.–5. Oktober gibt es Ersparnisse von bis zu 25 % auf Zubehör-Basics für Karten. Schaut Euch mal den Flyer an oder die Kurzfassung hier. Also am besten jetzt den Grundbedarf an Kartenbastelzubehör aufstocken! Wer es noch nicht hat, für den wäre das Envelope-Punch-Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) toll oder das Projektset Designer-Grußelemente…aber schaut selbst:

Weltkartenbasteltag -1…und noch etwas: eine Desingerpapier-Aktion, die den gesamten Oktober geht.
Kauft drei Desingerpapier-Sets und erhaltet eines gratis dazu. Man kann doch nie genug Designerpapier haben, oder?

designerpapieraktionZur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block). Insgesamt gibt es 8 verschiedene Sets zur Auswahl aus denen Ihr frei wählen könnt. Ihr könnt dann insgesamt 4 verschiedene nehmen oder z.B. vier gleiche für eine größeres Projekt. Schaut Euch gerne den Flyer an.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.