Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Benutz eine Stanze

stamparttack langHeute ist wieder Blog-Hop-Zeit im Team Stamp A(r)ttack und heute findet ihr Ideen zum Thema:

Benutz eine Stanze

Vielleicht habt ihr eh schon tolle Ideen bei Beate gesehen. Schaut doch auch anschließend bei Jana vorbei. Für heute habe ich zu dem Thema eine Karte im A5 Format ausgewählt, die gleichzeitig eine Auftragsfertigung ist. Gewünscht war eine Karte zum Ruhestand und zwar für ein Autohaus/-werkstatt. Die folgende Idee schwirrte mir gleich im Kopf herum:

ruhestand auto (2)Ich habe bisher noch nie – glaub ich – Punch Art angewendet und nun war es soweit. Aus diveresen Handstanzen ist das Auto entstanden (Oval, Kreis, Wortfenster, Eule…) und aus Kreis-, Oval- und Eulenstanze dann noch die Luftballons.

ruhestand auto (1) Die Straße ist per Hand ausgeschnitten und mit dem weißen Gelstift habe ich dann die Seitenstreifen aufgefmalt. Aus diversen Stempelsets wie z.B. ‚Bannerweise Grüße‘, ‚Zum neuen Lebensabschnitt‘ und ‚Kleine Wünsche‘ habe ich Sprüche herausgesucht, die zum Thema ‚Ruhestand‘ passen. Diese habe ich zu Schildern verarbeitet und an den Straßenrand geklebt. Eine etwas andere Karte als was ich sonst so mache, aber es hat Spaß gemacht sich mit den Stanzen auszutoben. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen. Schaut doch noch bei den Jana und den anderen. Viel Spaß!

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Curry-Gelb, Glutrot, Marineblau, SU Bannerweise Grüße, SU Kleine Wünsche, SU Zum neuen Abschnitt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Benutz eine Stanze

  1. Shelly sagt:

    Eine tolle Idee zum Ruhestand! Punchart liegt mir persönlich so gar nicht, daher freue ich mich immer über solche tollen Ideen.
    LG Shelly

  2. Beate sagt:

    Diese Karte ist ja ein Wahnsinn! Ich find Punchart auch immer genial, aber halt auch recht aufwendig! GLG, Beate

  3. Nicole sagt:

    Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen! Das ist eine wirklich besonders liebevoll gestaltete Karte. Wow!
    Liebe Grüße Nicole

  4. Jana sagt:

    Sehr coole Karte! Und, bist du nun auf den Geschmack von Punch Art gekommen? Ich finde die Ideen ja immer genial, aber das Ganze ist auch aufwendig …

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Katrin sagt:

    was für eine tolle Idee!! Die Karte ist Dir ja wirklich super gelungen!!
    Schönes Wochenende!!
    Katrin aus K.

  6. Babs sagt:

    Die Karte ist der Hammer. So liebevoll mit den vielen kleinen Details. Das kann man bestimmt auch wunderbar auf andere Themen wie Führerschein oder Hochzeitsreise usw. umwandeln.
    LG Babs

  7. Franziska sagt:

    Hi Eva!
    Die Karte ist dir total gut gelungen! Ich hatte vor kurzen auch meine Punch-Art-Premiere und fand es eigentlich ganz cool!
    LG Franziska

  8. Gertrude sagt:

    Hallo Eva, deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

  9. Heike sagt:

    Moin Eva,
    ich kann gar nicht glauben, dass Du noch nie vorher Punchart gemacht hast: diese Karte ist einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

  10. Brigitte sagt:

    Die Karte hat wirklich den Wow-Effekt. Super gemacht!
    Liebe Grüße Brigitte

  11. Sigrid sagt:

    Wie cool ist das denn? Da ist man ja bestens gerüstet für den Ruhestand!
    Eine absolut geniale Idee!
    GLG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.