Anthrazitgrau,  Curry-Gelb,  Glutrot,  Marineblau,  SU Bannerweise Grüße,  SU Kleine Wünsche,  SU Zum neuen Abschnitt

Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Benutz eine Stanze

stamparttack langHeute ist wieder Blog-Hop-Zeit im Team Stamp A(r)ttack und heute findet ihr Ideen zum Thema:

Benutz eine Stanze

Vielleicht habt ihr eh schon tolle Ideen bei Beate gesehen. Schaut doch auch anschließend bei Jana vorbei. Für heute habe ich zu dem Thema eine Karte im A5 Format ausgewählt, die gleichzeitig eine Auftragsfertigung ist. Gewünscht war eine Karte zum Ruhestand und zwar für ein Autohaus/-werkstatt. Die folgende Idee schwirrte mir gleich im Kopf herum:

ruhestand auto (2)Ich habe bisher noch nie – glaub ich – Punch Art angewendet und nun war es soweit. Aus diveresen Handstanzen ist das Auto entstanden (Oval, Kreis, Wortfenster, Eule…) und aus Kreis-, Oval- und Eulenstanze dann noch die Luftballons.

ruhestand auto (1) Die Straße ist per Hand ausgeschnitten und mit dem weißen Gelstift habe ich dann die Seitenstreifen aufgefmalt. Aus diversen Stempelsets wie z.B. ‚Bannerweise Grüße‘, ‚Zum neuen Lebensabschnitt‘ und ‚Kleine Wünsche‘ habe ich Sprüche herausgesucht, die zum Thema ‚Ruhestand‘ passen. Diese habe ich zu Schildern verarbeitet und an den Straßenrand geklebt. Eine etwas andere Karte als was ich sonst so mache, aber es hat Spaß gemacht sich mit den Stanzen auszutoben. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen. Schaut doch noch bei den Jana und den anderen. Viel Spaß!

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.