Ist doch glasklar!

Ich liebe das Set ‚Glasklare Grüße‘ einfach, ich könnte es jeden Tag hernehmen. Es ist so vielseitig, aber meistens benutze ich es doch einfach klassisch: Glas als Blumenvase mit vielen vielen Blumen. Wie hier bei der Geburtstagskarte für meine Schwiegermama.

Glasklare Geburtstagsgrüsse (1)

Das Polkadot-Papier fand ich auch ganz nett für den Hintergrund. Ich nehme ich meine Designerpapiere viel zu selten her. Der Banner ist auch aus einem von mir aktuell wohl mit am meisten verwendeten Sets ‚Bannerweise Grüße‘. Langsam geht der Sommer zu neige…bzw. ist schon und es blüht nicht mehr viel im Garten. Auf den Karten, finde ich, darf es ruhig noch ein wenig weiterblühen.

Glasklare Geburtstagsgrüsse (3)

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten, Melonensorbet, Olivgrün, Savanne, SU Bannerweise Grüße, SU Glasklaregrüße abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ist doch glasklar!

  1. Sylwia sagt:

    Die ist total schön liebe Eva!
    Pozdrowienia
    Sylwia

  2. Katrin sagt:

    Eine wunderschöne Karte über die sich deine Schwiegermutter sicher gefreut hat. Wir haben neulich auch das erste Mal mit dem Stempelset in unserer monatlichen Runde gearbeitet. Schau mal hier http://petrasbastelideen.blogspot.de/2016/10/pop-up-panel-karte.html.
    Schönes Wochenende es soll nochmal sonnig werden..
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.