Diesmal wieder doch auf Papier

Diesen Monat habe ich Euch schon ein paar Kränze gezeigt, die ich selbst gebunden habe. Diesmal habe ich mich wieder auf Papier konzentriert und auf diesem einen gestempelt.

ilex-kranz-1

Verwendet habe ich dazu das Set ‚Adventsgrün‘ und ‚Drauf und Dran‘. Zuerst habe ich jedoch einen Kreis ausgestanzt und vorübergehend in auf die Karte geklebt. Um diesen herum habe ich dann die Blätter des Ilex gestempelt, so dass ein schöner runder Kranz entstanden ist.

ilex-kranz-2

Dann noch ein paar Beeren gestempelt und gestanzt und den Spruch in die Mitte. Kranz und Beeren habe ich leicht mit dem Blender koloriert bzw. die Ränder mit dem Blender in das Innere gewischt.

ilex-kranz-3

Eine schnelle simple Karte und schon kann ich mich wieder der schönen Landschaft draußen zuwenden 🙂 Sieht es nicht toll aus, wenn es draußen frostig ist?

winterbild

Dieser Beitrag wurde unter Gartengrün, Glutrot, Karten, Stempeltechniken, SU Adventsgrün, SU Drauf und dran abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Diesmal wieder doch auf Papier

  1. bernath sagt:

    LOVED IT +++++++++++

  2. Katrin sagt:

    Oh der Kranz sieht so zart aus…Das ist ja hübsch!!!
    Die frostige Landschaft ist natürlich auch sehr bezaubernd. Da ein langer Spaziergang und hinterher einen warmen Tee oder auch Glühwein, was will man mehr.
    Hier ist es heut schon wieder nass und Schmuddelwetter, das gefällt mir nicht so. Wir haben die Enkelkinder und können nicht Mal raus gehen.?
    Schönen Sonntag euch!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.