Das musste ich auch mal machen

Ich bastle ja hauptsächlich Karten, aber hin und wieder brauche ich doch mal ein kleines Schächtelchen. Das folgende habe ich bei Papierkult samt Anleitung gefunden. Es ist schön simpel. Man braucht nur ein Schneidebrett und eine Anhängerstanze.

mini-xmas-schachtel-1

Ich habe es gleich mal mit meinen Gästen auf dem gestrigen Workshop ausprobiert. Das Designerpapier, das ich hier verwendet habe ist ‚Zuckerstangenzauber‘ und der Spruch ist aus dem Set ‚Drauf und Dran‘. Das kleine Ding werde ich bestimmt noch öfter wiederholen.

mini-xmas-schachtel-2

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Glutrot, Savanne, Stempeln, SU Drauf und dran abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das musste ich auch mal machen

  1. Katrin sagt:

    was für eine schöne Box. Die Anleitung hab ich mir gleich mal abgespeichert- ist ja wirklich schnell gemacht!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.