Winter wonderland

Heute gibt es ein ganz schnelles Kärtchen für Euch, denn ich habe bei dem schönen Wetter letzte Woche mehr Zeit mit Spazierengehen verbracht als mit Basteln. Nun also zu der Karte mit weißem Papier und etwas Designerpapier Zuckerstangenzauber. Dieses Jahr habe ich das gekaufte Designerpapier wirklich viel verwendet, statt es nur zu streicheln.

schnelles-kaertchen-1

Als Übergang vom Designerpapier zum weißen Papier habe ich einfach ein Stück glutrotes Papier genommen und aus dem gleichen Papier eine Schleife gestanzt. Der weihnachtliche Spruch ist aus ‚Adventsgrün‘.

schnelles-kaertchen-2

Nun aber zu meinen Spaziergängen: es war so schön forstig, dass die Bäume einen schönen weißen Schmuck erhalten haben. Diese Birke hinter unserem Haus sah einfach Hammer aus.

winter-wonderland-1

Auch unsere Obstbäume strahlten schön weiß über der grünen Wiese vor dem schönen sonnigen blauem Himmel. Man muss den Moment nutzen, bevor die Sonne wieder alles wegschmilzt.

winter-wonderland-2

Hinter unserem Haus war der Waldrand noch weißer, da es da etwas schattiger ist. Wunderschön. Hat mich direkt zu einer Karte inspiriert, aber die zeige ich Euch dann demnächst.

winter-wonderland-3

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Glutrot, Karten, Savanne, Stempeln, SU Adventsgrün abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Winter wonderland

  1. Katrin sagt:

    Ja so frostig sehen die Bäume immer gut aus. Bei uns hier am Waldraund dauert es dann auch immer etwas länger bis das weggetaut ist.
    Deine Karte ist wieder eine schöne schlichte Variante…
    Schönes Wochenende schon mal!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.