Noch mehr kostenlose Auswahl

Die halbe Sale-a-bration Zeit ist schon vorbei, aber die andere Hälfte kommt noch. D.h. noch 1,5 Monate Zeit sich etwas kostenloses auszuwählen je 60€ für die man etwas bei Stampin Up bestellt. In der Sidebar seht ihr die aktuelle Broschüre und ab heute kommen noch drei Artikel dazu. Ihr findet sie im folgenden Flyer.

Darunter wären ein Set aus zwei Stempeln mit Worten wie gemalt. Damit kann man Aquarelleffekte auf der Karte zaubern ohne selbst aquarellieren zu müssen, einfach nur Stempeln. Dann ist da noch buntes Glitzerpapier für das Bling Bling.

Zu guter letzt ist da noch ein Stempelset mit wunderschönen Medallions. Das ist doch insgesamt jetzt mal ne Auswahl mit den Produkten wie bisher und diesen drei noch dazu, oder?

Interessiert Euch Stampin Up? Habt Ihr Fragen zu den Produkten oder wie man sie bestellen kann? Ich helfe Euch gerne weiter.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.