Vatertagskarten

Übermorgen ist Feiertag und noch ist Zeit genug eine schöne Karte zu basteln. Es ist nicht immer ganz einfach für uns Frauen eine Karte für Männer zu basteln. Bunte, blumige Karten passen da nicht ganz. Ich nehme da eigentlich gerne das Set ‚Für ganze Kerle‘ her.

Als Motiv für den Kartenhintergrund habe ich für meine Karten die Werkzeuge aus dem Set gewählt und diese öfter auf dem Papier wiederholt. Ganz simpel habe ich dazu noch ovale aus Silberfolie und weiß mit Framelits ausgestanzt und Glückwünsche aufgestempelt.

Während die erste Karte anthrazitgrau war, ist die zweite Karte in Braun-Tönen wie savanne und wildleder gehalten.

Diesmal habe ich das Spruch-Schildchen noch seitlich mit kleinen Löchern versehen und mit Leinenfaden um die Karte gebunden. Wirkt noch etwas rustikaler. Einer der Glückwünsche hat auch mehrfach zwischen den Werkzeugen im Hintergrund Platz gefunden. Stempelt man Motive öfter auf Papier, kann man selbst eine Art Designerpapier herstellen.

Das Wetter soll ja eigentlich ganz schön bleiben. Wie verbringt ihr den Vatertag?

Papier:  Flüsterweiss, Anthrazitgrau, Savanne, Silberfolie
Stempel: Für ganze Kerle
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Savanne, Wildleder, Chili
Stanzer: Framelits Lagenweise Ovale, Stiched Shape Framelits, Crop-a-Dile
Sonstiges: Leinenfaden
Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln, SU Für ganze Kerle, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.