Weihnachtspandas sind los

Phuu. Ganz schön viele Weihnachtskarten sind diese Woche in mehreren Postgängen auf den Weg gegangen. Ich habe sie nicht einzeln gezählt, aber so an die 80 werde ich in Summe gebastelt und geschrieben haben. Meine Kunden haben die erste hier geschickt bekommen, zusammen mit dem neuen Frühlingskatalog und der Sale-a-bration-Broschüre. Möchtest Du auch noch eine haben, dann melde Dich bei mir.

Die süßen Pandas sind in einem Set, das es zur Sale-a-bration pro 60€ Bestellwert kostenlos dazu geben wird. Ich habe sie mir einfach sofort mit der Weihnachtsmütze vorgestellt und die Idee gleich in die Tat umgesetzt, nach dem gleichen Muster wie im letzten weihnachtlichen Hallihallo, nur eben mit dem Panda.

Weihnachtskarten mit Party-Pandas - (Stampin up) - www.zeit-zum-basteln.de

Die Weihnachtsmütze selbst ist aus dem Set ‚Santa’s Suit‘. Ich habe es einfach separat gestempelt, mit Blends ausgemalt, ausgeschnitten und auf Pandas Kopf geklebt.

Weihnachtskarte mit Party-Pandas - (Stampin up) - www.zeit-zum-basteln.de Bei dieser Karte für ein paar Freunde, sind zwei Pandas im Bild aufgetaucht. Den einen mit dem herzigen Brief finde ich auch total süß und passend für Gruß – und Weihnachtskarten.

Weihnachtskarte mit Party-Pandas - (Stampin up) - www.zeit-zum-basteln.de Eine Freundin hat eine besondere Karte erhalten. Sie hat nämlich kurz nach Weihnachten Geburtstag und so ist diese Karte gemischt – zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Weihnachtskarte mit Party-Pandas - (Stampin up) - www.zeit-zum-basteln.de Ach, ich freue mich schon so auf die Sale-a-bration und vor allem aufs Basteln mit den neuen Produkten nach Weihnachten. Bis Mitte Januar habe ich nämlich noch Urlaub. Allerdings muss ich erst noch das Chaos in meinem Zimmer beseitigen, nachdem mein Mann schon letztens sagte „…..und was ist, wenn Dir der Boden ausgeht?“.

Papier: flüsterweiss
Stempel: Party Pandas, Farbenfroh, Weihnachten daheim, Adventsgrün, Santa’s Suit, Perfekter Geburtstag
Stempelkissen: memento schwarz
Sonstiges: Dimensionals, Stampin Blends Chili
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Adventsgrün, SU Farbenfroh, SU Party-Pandas, SU Perfekter Geburtstag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weihnachtspandas sind los

  1. Katrin sagt:

    oh das sind ja tolle Ideen mit diesem Stempelset. Ich habe es auch schon geschenkt bekommen und bin ganz begeistert. Dank Deiner Anregungen fällt mir ja noch mehr ein. Der Spruch Deines Mannes ist ja eine wirklich nette Umschreibung für das kreative Durcheinander, das man immer an seinem Arbeitsplatz hat.
    Ich muß heute auch noch „sortieren“.
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hi Katrin,
      ich lege es momentan gar nicht aus der Hand. Zum Glück sieht es mittlerweile schon etwas besser in meinem Bastelzimmer aus und bald gibt es noch mehr Ordnung durch mein neues Weihnachtsgeschenk!
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.