Neue Kurstermine für das Frühjahr

Die nächsten Kurse stehen fest, schau rein und melde Dich an. Ich freue mich, Dich dort zu treffen. Dieses Jahr habe ich dabei ein besonderes Angebot. Meldest Du eine weitere Person zum Kurs an, die bisher noch nicht bei mir war, erhälst Du und Deine Begleitperson 50% Rabatt auf den Kurs!

 

25.01. Let’s celebrate 

Es gibt einiges zu Feiern. Nicht nur den Start des Frühlingskatalogs und die Sale-a-bration-Zeit bei Stampin Up, sondern Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr. Für solche Anlässe basteln wir zusammen 2 Karten und 2 Boxen mit den neuen Produkten.

15.02. Willkommen Frühling

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ich kann den Frühling kaum erwarten. Endlich will ich wieder raus in den Garten, ich will Blumen sehen und auch gerne blumig basteln. Das kannst du mit mir beim Workshop auch tun, 2 Karten und 2 Boxen.

15.03. Technik-Workshop

Wer gerne etwas dazu lernt oder etwas Neues ausprobieren möchte in Sachen Stempel- und Basteltechnik, der ist hier genau richtig! Zwei Karten und zwei Boxen mit spannenden Techniken basteln wir hier gemeinsam.

26.04. Let’s Scrap

Erinnerungen festhalten, auf Papier und nicht nur in den Untiefen des Laptops ist wunderbar. Bei diesem Kurs basteln wir ein Mini-Album und eine Scrapbook-Seite für Deine Erinnerungen.

Alle Kurse kosten 13€ inkl. Material, Getränken und kleinen süßen Snacks. Sie fangen um 20:00Uhr an und enden je nach Aufwand und Gruppengröße zwischen 22 und 23Uhr.

Zusätzlich zu den Kursen bei mir zu Hause, biete ich dieses Jahr noch einen in der VHS in Deggendorf an. Auch dort kannst Du Dich bereits anmelden:

Papierschöpfen

Hier geht es zu dem Kurs und der Anmeldung. Am 23.2. um 18:30Uhr gibt es einen Schnupperkurs bzw. eine kleine Vorführung und am 5. und 12. Mai jeweils Samstag von 13.-16. Uhr ist dann der Kurs.

Schon einmal selbst Papier hergestellt? In diesem Kurs erlernst Du die Grundtechnik dieses uralten Handwerks. Lass Dich überraschen, wie aus Altpapier kostbare, individuell gestaltete Papierbögen entstehen! Im ersten Termin übst Du mit mir die Herstellung von Papierbrei, die Technik des Schöpfens, das Abgautschen und Trocknen des Papiers. Du erfährst mehr über die vielen Gestaltungsmöglichkeiten durch Färben des Papiers oder durch Einbetten von Naturmaterialien. Im zweiten Termin werden wir unsere selbst geschöpften Papiere z.B. zu Karten, Notizbüchern, kleinen Geschenken verarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.