Brrrr…kalt….Zeit für Tee!

Brrr…ist es bei Dir auch grad so kalt? -10 Grad kann ich irgendwie gar nicht gebrauchen. Zeit für Tee! Einen solchen Tee habe ich auch beim letzten Workshop meinen Gästen auf dem Weg mit nach Hause gegeben, verpackt in einem Lavendel-Kleid.

Apropos, ich hoffe, der Lavendel erfriert draußen grad nicht. Auf meinem kleinen Teebeutel strahlt er auf jeden Fall noch bzw. schon schön.

kleines schnelles Teegeschenk mit Lots of Lavender von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deDie Farbwahl bei meinem kleinen Goodie fiel diesmal auf espresso und himbeerrot. Ich verwende viel zu selten meine tausend Schleifen und diesmal habe ich eine schöne Verwendung gefunden. Die beiden Stempelsets, die ich für die Front verwendet habe, sind aus der aktuellen SAB-Aktion. Das kleine Teeheftchen bzw. der Teebeutel sind ganz simpel aus einem langen Streifen Papier gefaltet, der ca. 0,5cm breiter als der Teebeutel ist und 2 Mal so hoch + 1,5cm. Das Band klebt unter der Front-Deko und verschließt mit einer simplen Schleife das kleine Tischgeschenk.

kleines schnelles Teegeschenk mit Lots of Lavender von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de So. Dann ab zum Frühstück und gleich mal einen Tee aufsetzen und den gewünschten „Kindertee“ für meinen Kleinen.

Papier: espresso, himbeerrot, flüsterweiss
Stempel: Lots of Lavender, Beste Wünsche
Stempelkissen:  himbeerrot, espresso
Sonstiges: Band himbeerrot, Tee
Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Stempeln, SU Beste Wünsche, SU Lots of Lavender abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.