Geschenkideen,  Stempeln,  SU Beste Wünsche,  SU Lots of Lavender

Brrrr…kalt….Zeit für Tee!

Brrr…ist es bei Dir auch grad so kalt? -10 Grad kann ich irgendwie gar nicht gebrauchen. Zeit für Tee! Einen solchen Tee habe ich auch beim letzten Workshop meinen Gästen auf dem Weg mit nach Hause gegeben, verpackt in einem Lavendel-Kleid.

Apropos, ich hoffe, der Lavendel erfriert draußen grad nicht. Auf meinem kleinen Teebeutel strahlt er auf jeden Fall noch bzw. schon schön.

kleines schnelles Teegeschenk mit Lots of Lavender von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deDie Farbwahl bei meinem kleinen Goodie fiel diesmal auf espresso und himbeerrot. Ich verwende viel zu selten meine tausend Schleifen und diesmal habe ich eine schöne Verwendung gefunden. Die beiden Stempelsets, die ich für die Front verwendet habe, sind aus der aktuellen SAB-Aktion. Das kleine Teeheftchen bzw. der Teebeutel sind ganz simpel aus einem langen Streifen Papier gefaltet, der ca. 0,5cm breiter als der Teebeutel ist und 2 Mal so hoch + 1,5cm. Das Band klebt unter der Front-Deko und verschließt mit einer simplen Schleife das kleine Tischgeschenk.

kleines schnelles Teegeschenk mit Lots of Lavender von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de So. Dann ab zum Frühstück und gleich mal einen Tee aufsetzen und den gewünschten „Kindertee“ für meinen Kleinen.

Papier: espresso, himbeerrot, flüsterweiss
Stempel: Lots of Lavender, Beste Wünsche
Stempelkissen:  himbeerrot, espresso
Sonstiges: Band himbeerrot, Tee
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.