Video-Anleitung zum Stempeln mit Brushos

Im letzten Beitrag habe ich Dir eine Karte gezeigt, dass man mit Brushos stempeln kann. Heute zeige ich Dir, wie versprochen wie das geht. Diesmal habe ich rote Versionen der Schmetterlingskarten gestempelt.

Für das Stempeln mit Brushos empfehle ich Stempel mit dicken Konturen wie z.B. den Schmetterling oder die Blume aus ‚Wunderbarer Tag‘. Auf den dicken Konturen haben die Farben mehr Platz sich zu entwickeln.

Ebenfalls empfehle ich Papier zu verwenden, dass ein wenig Wasser aushält. Das normale flüsterweisse Papier ist leider nicht so saugfähig, besser ist das extrastarke flüsterweisse Papier, Seidenglanz Papier oder Aquarellpapier.

Wie man jetzt nun genau mit Brushos stempelt, zeige ich Dir in meinem neuesten Video:

Mittlerweile habe ich schon mehr als diese vier Karten mit dieser schnellen Technik gebastelt. Welche Version gefällt Dir besser, die Rote oder die Blaue?

Papier: schiefergrau, sommerbeere, flüsterweiss extrastarker Karton, schwarz
Stempel: Wundbarer Tag, Perfekter Geburtstag
Stempelkissen:  Versamark
Sonstiges: weißes Embossing Pulver, Embossing Fön, Brushos, Stampin Spritzer
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, Stempeltechniken, SU Perfekter Geburtstag, SU Wunderbarer Tag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.