Jeansblau,  Karten,  Stempeln,  SU Perfekter Geburtstag,  SU Wunderbarer Tag

Schmetterlinge in Farbpigmenten

Ich hole mir den Frühlings und Schmetterlinge ins Haus, auch wenn hier und da noch Schnee liegt und es in nächster Zeit bis in zweistellige Minusgrade bei uns gehen soll. Egal, ich stempel mich warm.

Diesmal habe ich wieder mit Brushos experimentiert und diese Schmetterlingskarten in Blau-Tönen gestempelt. Diese Farbpigmente haben es mir echt angetan. Mittlerweile habe ich schon einen Stapel solcher Schmetterlingskarten auf Lager und ein Video für Dich gedreht, wo ich zeige wie man mit Brushos stempelt. Es ist grad in Bearbeitung und ich hoffe, ich kann es Dir bald zeigen. Auf jeden Fall super easy!

Die weiße Schrift auf dem Spruch habe ich geembosst. Ich liebe so eine schöne strahlende weiße Schrift auf schwarz. Ich sollte das echt öfter machen. Bist Du auch manchmal zu faul für Embossing? Dabei sieht es echt toll aus. Nach, glaub ich, vier Jahren ist mein Töpfchen weißes Embossing-Pulver zum ersten Mal fast leer und ich habe wieder neues bestellt.

Wie gefallen Dir die Karten? Hast Du auch schon mit den Farbpigmenten gestempelt?

Papier: schiefergrau, jeansblau, flüsterweiss extrastarker Karton, schwarz
Stempel: Wundbarer Tag, Perfekter Geburtstag
Stempelkissen:  Versamark
Sonstiges: weißes Embossing Pulver, Embossing Fön, Brushos, Stampin Spritzer
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.