Schmetterlingsexplosion

…ich habe Euch ja vorgewarnt….

Als Hintergrund habe ich diesmal anthrazit gewählt und mit dem Rollenstempel ‚Very Vintage‘ von Stampin up ebenfalls in anthrazit bestempelt. Fällt Euch was auf dabei? Ist mir leider erst aufgefallen als die Karte fertig war.

Aus Resten habe sind die Kreise entstanden und die Schmetterlinge mit Hilfe der BigShot und den Sizzlits von Stampin Up. Die Flecken sind aus dem Set ‚French Foliage‘ und der Spruch aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘.

Bei Resten ist häufig noch genug Papier da, um schöne Stanzteile draus zu machen, die man immer wieder mal für die Basteleien verwenden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Schmetterlingsexplosion

  1. Corinna sagt:

    wow … beautiful : )

  2. Gabi Guth sagt:

    Hallo Sabine,

    eine klasse Idee für die Resteverwertung, ist ja für alle farben bestens geeignet.
    Ich glaub ich muß mein Verry Vintagerad auch mal wieder auspacken und wie auch du beim Abstempeln darauf achten, daß die Schmetties nicht auf dem kopf fliegen.
    Bin übrigens durch Pinterst über deinen Blog gestolpert und freue mich dich gefundn zu haben!!
    Liebe kreative Grüße
    Gabi

  3. Jenny sagt:

    Hallo Eva,

    einfach sehr schön kann ich da nur sagen! Super Farbkombi und der Hintergrundstempel macht sich ganz toll auf deinem schönen Kärtchen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  4. Sabine sagt:

    Wunderwunderschön!!! Und ich musste echt genauer hingucken, was Du überhaupt meinst. Ich glaub ich MUSS diese Karte liften! Darf ich?
    VLG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.