Bestempelte Sammelbox

Ich habe etwas für meine getauschten Stempelkarten und da fand ich dann in einem Studentenshop diese Karteikarten Sammelbox. Nur sieht sie so ein wenig langweilig aus.

Hier also das VORHER Bild:

Und hier das NACHER Bild:

Das gestreifte Papier ist Scrapbook Papier. Der Stempel ist von Hampton Arts. Um die Öffnung ist eine weiße Spitze geklebt, die ich zuvor mit derselben Stempelfarbe eingefärbt habe wie das Bild oben. Das untere Band ist mit einem Bottlecap bestückt, an dem ebefalls ein Stück Band und Fiberes herunterhängen. Für das Bottlecap Bild habe ich mir eine passende Rundstanze genommen.

Und so sieht die Box innen aus. Für die Fütterung habe ich simples Verpackungspapier (z.B. von Hemdverpackungen) verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.