Bitte votet für mich beim IKEA-Traum-Wettbewerb!

Zum Update des Artikels bitte hier klicken:

Hier

Liebe Leserinnen und Leser,

bitte bitte bitte, nehmt Euch ein paar Minuten und helft mir mein Traum-Bastelzimmer zu bekommen! IKEA veranstaltet einen Traum-Wettbewerb. Man darf seinen Traum von Zimmer einreichen und mit ganz viel Unterstützung, bekommt man das Traum-Zimmer realisiert oder mit immer noch viel Unterstützung, aber etwas weniger Glück, immerhin noch einen 50Euro Gutschein.

Also votet bitte hier für meinen Traum – mein ‚Gemütliches Bastelparadies‘:

(Falls mein Traum nicht direkt erscheint, müsste man sich durchklicken und nach ihm suchen)

http://media.ikea.de/MeinTraum/#/wohntraeume/26452-eva-gemumtliches-bastelparadies

Seht selbst, warum ich eines brauche:

Ich werde immer unzufriedener damit und bastle nun schon viel lieber im Wohnzimmer und das ist nicht gut! Es ist überfrachet, kein Platz zum Arbeiten. Die Stempel haben keinen schönen übersichtlichen Platz. Das Papier erst Recht nicht. Zu viele offene Schränke – selbst wenn es aufgeräumt wäre, sähe es unordentlich oder chaotisch aus. Viele kleine Lösungen, aber keine Zusammenhängde. Einige Dinge haben irgendwie keinen Platz: die Bigshot z.B.

Und unter dem folgenden Blog-Eintrag seht Ihr, wie mein Traum aussehen könnte. Eine Bastlerin hat sich diesen selbst erfüllt und ihr Zimmer sieht soooooo toll aus. Aber seht selbst:

Bellas Bastelzimmer

Also bitte helft mir und votet für mich und meinen Traum.

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bitte votet für mich beim IKEA-Traum-Wettbewerb!

  1. Pingback: Update – votet für mich beim IKEA-Traum-Wettbewerb! | Zeit zum Basteln

  2. Brigitte sagt:

    Guten Morgen Eva,

    hoffentlich klappt es – ich wünsche viel Glück! Schau einmal auf meinem blog vorbei. Ich möchte Deine Seite gerne mit einem Award auszeichnen! Weiterhin viele kreative Ideen und ein schönes Wochenende. LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.