Sehr enttäuscht von IKEA!!!

Vor einigen Tagen hatte ich gepostet, dass ich mit meinem Wunsch eines neuen Bastelzimmers beim IKEA Trau-Wettbewerb angetreten bin. Was soll ich sagen? Puste-Kuchen. Dieser Wettbewerb funktioniert einfach nicht und IKEA bekommt es einfach nicht auf die Reihe die Probleme zu korrigieren.

Der Link, über den man für meinen Traum hätte voten sollen, den ich online gestellt hatte und an Freunde und Verwandte verschickt hatte, führt nicht zu meinem Traum, sondern zu allen Träumen. Ok, wenn meine Freunde ich selbst die Mühe machen sich durch die Träume zu klicken. NICHT OK, wenn mein Traum dort nicht zu finden ist. Auch ich habe den Traum nur einmal ganz am Anfang kurz gesehen, dann nicht mehr. Nach Recherche im Internet, weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Es gibt auch einige andere enttäuschte Träumer.

Seltsam auch, dass nicht auffällt, dass es so viel Träume mit 0 Votes gibt. Dabei müsste es doch mindestens einen Vote geben, wenn jemand sich schon die Mühe gibt auch einen Traum online stellt, dann hat ja ja mindestens eine Person, die für ihn klickt.

Auf Anfrage bei einer Service-Email Adresse kam als erste Antwort eine leere Mail nur mit Signatur. Klasse. Als zweite Antwort kam die folgende:

„Bezugnehmend auf Ihr Anliegen teilen wir Ihnen mit, dass der Link für den Traumwettbewerb durch die starke Frequentierung immer wieder mal nicht funktionierte. Wir bitte Sie, es zu verschiedenen Zeitpunkten immer wieder mal zu versuchen.“

Schon klar! Es ist ja nicht so, als würde Link nicht funktionieren, wie es normalerweise bei Überauslastung ist. Nein, er führt zu allen Träumen und meiner ist nicht dabei und zwar egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.

Enttäuscht……aber irgendwann werde ich mir schon meinen Traum selbst erfüllen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sehr enttäuscht von IKEA!!!

  1. Pingback: Update – votet für mich beim IKEA-Traum-Wettbewerb! | Zeit zum Basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.