Update – votet für mich beim IKEA-Traum-Wettbewerb!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

so! Nachdem ich Euch im folgenden Blogeintrag von meine Teilnahme am IKEA-Traum-Wettbewerb berichtet habe….

Bitte votet für mich…

Mussten leider alle ‚Helfer‘ feststellen, dass das ganze Voting nicht richtig funktioniert, und man nicht für mich voten kann. IKEA hatte auf Nachfragen leider nicht besonders gut per Email reagiert und daher gab es von mir den folgenden enttäuschten Blogeintragn:

Sehr enttäuscht von IKEA

Aber jetzt! Nein, IKEA hat sich immer noch nicht gut gemeldet, aber es scheint nachgearbeitet worden zu sein und im Internet habe ich von jemanden eine Lösung gefunden!

Daher, wenn Ihr mir helfen wollt ein schönes neues gümtliches, aber ordentliches Bastelzimmer zu bekommen, dann votet bitte für meinen Traum!

1. Link: http://media.ikea.de/MeinTraum/#/Startseite/

2. Intro überspringen ‚Skip‘

3. ‚Die Träume anderer‘ anklicken

4. Oben in der Suche ‚Bastelparadies eingeben‘ und suchen
lassen.

5. Es erscheint mein Traum: Trauklicken und ‚Gefällt mir‘ drücken.

Ich würde mich riesig freuen! Wenn Ihr das tatsächlich gemacht habt, würde ich mich über einen kurzen Kommentar hier im Blog freuen!

Liebe Grüße,

Bastelengel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Update – votet für mich beim IKEA-Traum-Wettbewerb!

  1. Pingback: Bitte votet für mich beim IKEA-Traum-Wettbewerb! | Zeit zum Basteln

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    vielen Dank für die Gebrauchsanleitung – jetzt konnte ich für dich voten. Ich wünsche Dir viel Glück und wenn es klappt, dann hoffe ich auf einen Superbastelabend bei Dir.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .