Basteleinkaufstipps,  Events

Freue mich auf die Stempel-Mekka!

Nur noch ca. einen Monat und dann geht es hin! Und das beste ist: nicht allein! Yeah!

Bis dahin gilt: Geld zusammenhalten. 🙂

Was ist Stempel-Mekka?

Stempel-Mekka ist das größte Stempel-Event Europas. Es ist eine Messe nur fĂĽr Stempler – egal ob Karten, Scrappbooking oder sonstiges. Ausgerichtet wird die Messe von Heindesign. Diese Firma lädt dieses Jahr zum 20sten Mal unterschiedliche internationale Anbieter ein (ca. 40), eine Jubiläumsmesse also. Darf man also erst Recht gespannt sein, was sich dort alles tun wird.

Stempel-Mekka ist auch immer sehr beliebt als Treffpunkt fĂĽr Bastler, die sich sonst ĂĽbers Internet, Bastel- und Stempelforen etc. kennen.

Laaange war ich nicht mehr dort und freue mich umsomehr dieses Jahr hinfahren zu können.

Wann und wo findet sie statt?

10. September (10-17Uhr) -11. September (11-18Uhr) – Wochenende also

in der:

Stadthalle Hagen

Wasserloses Tal 2

58093 Hagen

Was erwartet mich dort?

Die Halle selbst ist nicht riesig, aber dafür ein Paradies für Stempler mit all den nationalen und internationalen (und damit meine ich nicht nur Holland) Ausstellern. Man kann jede Menge Produkte wie Stempel, Stempelfarben, Werkzeuge, Scrappbookwerkzeuge etc. kaufen, aber auch viele viele Ideen sehen, die häufig an den Ständen der Hersteller ausgestellt sind.  Es werden einige Workshops angeboten und was ich ganz toll fand, sind die ganzen Vorführungen von Stempeltechniken, die hier da und da bei den Anbietern stattfanden.

Dieses Jahr sind Workshops angekĂĽndigt zu den Themen: Mixed Media, Schrumpfies, Karten gestalten, Kolorieren, Stempel Herstellen, Papierblumen (yeah) und Geschenkverpackungen.

Begeistert war ich damals von den Distress-Produkten und allen Tim Holtz-Techniken. Da hoffe, ich wieder drauf 🙂

Wo gibt es weiter Infos?

Auf der Homepage der Stempel-Mekka gibt es aktuelle Infos zu der Messe. Man kann sich einen Überblick über die Anbieter und die Workshops verschaffen und wenn man sich ein wenig Mühe gibt gemischt mit etwas Glück, kann man Wochenendkarten für die Messe gewinnen. Vorbeischauen lohnt!

Nach der Messe werde ich dann wieder berichten 🙂

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.