Sonnige Geschenktüten

Noch einmal habe ich Tütchen vorbereitet, diesmal für die Gastgeberinnen der letzten Workshops. Sonnig gelb sind sie geworden.

geschenktuetchen_2a

Den Verschluss bildet ein Torten-Deckchen und eine Klammer von Stampin Up. Alle drei Klammer-Versionen findet ihr hier auf den Tütchen. Zur Deko habe ich Designerpapier in Osterglocke verwendet und Stempel aus dem Set ‚Peppiges Potpourri‘.

geschenktuetchen_2b

Die Geschenktüten sind schnell gemacht und bieten vieeeel Platz für Inhalt 🙂

geschenktuetchen_2c

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Osterglocke, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sonnige Geschenktüten

  1. Hallo Eva,
    Deine Geschenktüten sind immer wieder so schön! Nachdem Du die das erste Mal gezeigt hast, habe ich mir gleich das Video dazu gesucht, wie man in die Flachbeutel so einen Standboden reinkriegt, weil mir Deine Muster so gut gefallen haben. :o)
    Werd ich bestimmt auch mal probieren.
    Ganz liebe Grüße, Petra

  2. scrapkat sagt:

    Sehr schöne Tütchen! Das Gelb-Weiß-Craft ist prima und Chevrons ja sowieso 😀

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.