Windeltraum

Ich brauchte ein Geschenk zur Geburt und musste nicht weit gehen. Nicole, die Cousine von meine Freund, macht traumhafte Windelgeschenke. Schaut Euch mal an was sie diesmal für mich (bzw. für meine Freundin) gebastelt hat!

windelgeschenk1aWahnsinn, oder?! Ein Zug mit Wagon, ein See, eine Bank mit einem Teddy drauf – eine ganze Windel-Landschaft.

windelgeschenk_1b

Je genauer man hinschaut, entdeckt man wieviel da eigentlich drin ist: die Windeln, Söckchen, Strampler, Tee, Waschgel, Beissring, Entchen….

windelgeschenk_1c

…Bär, Spielzeug, Creme, Schnuller, Lätzchen…windelgeschenk_1d…. Das ist nur eine der vielen Umsetzungsmöglichkeiten.

Falls Ihr in der Nähe wohnt und auch nach solchen Geschenken sucht, könnt Ihr in die folgenden Geschäfte gehen. Dort sind Nicole Windelgeschenke ausgestellt:

Tinas Geschenkladl – Eichenhainstr. 4 – 94526 Metten

Nail Fashion Natascha Delekat – Bahnhofstr. 7 – 94491 Hengersberg

Bäckerei Fischer – Am Platzl 2 – 94209 Regen

Bäckerei Fischer in Rinchnach, Bischofsmais und Kirchberg i. Wald

Bambino Indorspielplatz – Konstantin-Bader-Straße 6 – 94469 Deggendorf

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschenkideen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Windeltraum

  1. Mark sagt:

    Tolle Idee, einzigartig und besonders schön. Gibt ja auch mittlerweile solche Windeln, welche man mit dem Namen und/oder dem Geburtsdatum versehen kann, auch keine schlechte Idee. Aber danke für die Inspiration, muss ich mir unbedingt merken.

    Lg Marc

  2. Jenny sagt:

    Hallo Eva,

    das ist ja ein total schöner Windelzug! So habe ich das noch nie gesehen und bin echt begeistert! Eine sehr sehr hübsche Idee!

    Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.