Noch eine Scrapkarte!

Weiter geht es mit der Resteverwertung – noch eine Scrapkarte. Das macht richtig Spaß! Es werden sicherlich noch viele folgen.

Die Farb-Kombi ist savanne-baiblau-flüsterweiß. Aus Resten von Designpapier, geembossten und gestanztem Papier sind ein paar kleine Banner entstanden. Selbst Mini-Reste lassen sich für die kleinen Itty-Bitty-Blümchen noch verwenden.

Im Hintergrund noch ein paar Spritzer mit dem Color-Spritzer und dann ein Spruch aus dem Set ‚Geburtstagstörtchen‘ und schon ist die Karte fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Noch eine Scrapkarte!

  1. Pingback: Ein kleines Mädchen … | Pinsel, Schere & Co.

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    diese Karte ist ein Hit! Man sieht es geht auch ohne Naht – das muß ich mir merken.

    Liebe Grüße, Brigitte

  3. Sieht toll aus.
    Danke für Deinen Award.
    Im Moment habe ich wenig Zeit es auf meinem Blog zu verarbeiten, aber er ist registriert. Die nächsten Tage hoffe ich komme ich dazu.
    LGaus Bonn
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .