Swaps Team-Treffen Juli

Ich glaub fast auf’s Swappen haben sich die Mädels am meisten gefreut.

Für meinen Swap habe ich die neuen InColor-Farben verwendet, ein Knöpfchen aus dem Simply Pressed Modellierton und die Sets ‚Mosaik Madness‘ sowie ‚Sonnenschein‘.

swapJuli2013_1

Gabi hat ein Blumenvase lieb eingepackt und mit einer Papier-Wackelblume bestückt. Die weißen Federn auf dem Päckchen sehen lieb aus und die gestanzte Blume passt sich farblich auch sehr gut an. swapJuli2013_2

Steffi hat ihre Spezilität mitgebracht: bestempelte Leinensäckchen. Der große Schmetterling macht sich dort sehr gut!swapJuli2013_3

Eva hat uns mit selbstgemachter Marmelade beglückt und zusätzlich noch Schönes mit ihrer Cameo gezaubert. Darunter ein Täschen für Schokoriegel…drei fehlen schon…upps 🙂 Ne, super Sache die Verpackung, oder?swapJuli2013_4

Von Melly gab es einen fröhlichen Dauerblüher. Den kann ich sehr gut gebrauchen für die ein oder andere Pflanze, die zwar schön grün ist, aber irgendwie nicht mehr blühen mag. 🙂swapJuli2013_5

Von Eva gab es dann noch mehr Schokolade in einer süßen Eule und auch diese ist schon „verbraucht“. swapJuli2013_6Diese Teabags hatten wir unter anderem auf dem Schiff gewerkelt. Ist das Papier nicht sommerlich, knallig, schön?! teamtreffen_Juli2013_13So… das war’s jetzt! Beim nächsten Mal wollen wir Scrappbooking angehen. Bin schon gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.