Teamtreffen in der Toskana

In der Toskana?! Wow, wo gibt es denn sowas? Ja, das gibt es bei uns im Team! Dabei mussten wir alle gar nicht soweit anreisen. Maria, die am weitesten weg wohnt, hatte 84km, glaub ich. Die Toskana ist nämlich eine Pizzeria in Nachbarort 🙂 Auf eine gemütliche Runde mit italienischen Speisen, tollem Wetter und jede Menge Ratschen haben wir uns dort am Samstag getroffen.

Leider haben es von 12 Leuten letztendlich nur fünf geschafft, aber immerhin. Gabi ist nämlich kurzfristig das Auto kaputt gegangen. Das ist wirklich ärgerlich. Familie, Krankheiten etc. etc….aber beim nächsten Mal dann!

Zwei meiner neuen Demos waren dabei und eine Demo-Enkelin, darüber habe ich mich sehr gefreut. Hier seht ihr uns (von links nach rechts): Franziska, Rita, Maria, Irina und ich.

Ein paar Lose mit Gewinnen gab es auch und Rita sowie Irina hatten Glück!

Eine Silikonmatte und ein Stempelset waren als Gewinne mit Glückskeksen ausgelost worden.

Sogar gebastelt haben wir in der kurzen Zeit. Das lasse ich mir nicht nehmen 🙂 Überaschenderweise hatte bisher noch keine diese lustige kleine Origami-Box gemacht. Die Ergebnisse gibt es bald hier auf dem Blog zu sehen.

Hier noch die Swaps, die ich von meinen lieben Team-Mitgliedern bekommen habe. Eine süße Yoghurette-Schachtel von Franziska mit Schönheit des Orients.   

Dieses süße Minibook mit der Anhängerstanze und einem Punch-Art-Einhorn habe ich von Maria erhalten und muss ich unbedingt selbst mal ausprobieren.

Irina hat mir diese knifflige Schachtel mitgebracht mit einem selbstgemachten Lippenbalsam drin. Hammer!

Rita hat eine selbstgemachte Erdbeermarmelade mitgebracht in einer ebenfalls schönen aufwendigen Schachtel. Muss ich auch mal ausprobieren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Teamtreffen in der Toskana

  1. Katrin sagt:

    Das sieht nach einer sehr lustigen Runde aus, die viel Spaß hatte. Na und die Sonne strahlte mit euch um die Wette!
    Schöne Woche noch! Katrin aus K.
    ( Der ZDF Wetteronkel kündigt gerade olles Wetter an–brrr. Es soll doch Sommer sein!)

  2. Manuela sagt:

    Hihi, ich schmunzel immer noch.
    Das wäre es doch, Treffen in der schönen Toskana… aber ich muss sagen, wenn ich die Bilder so sehe, sieht es wirklich fast so aus 🙂
    So eine Pizzeria hätte ich auch gerne „ums Eck“ ..
    Hauptsache ihr hattet viel Spass.

    LG Manuela

  3. Ramona sagt:

    Huhu Bastelegel, die Pizzeria sieht aus wie die Pizzeria in Mengerskirchen?! Und das wäre bei uns in der Nähe!
    LG Ramona

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Ramona,
      *lach* wahrscheinlich sehen viele Pizzerien so aus. Nein, ist bei uns in Schöllnach.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.