Zauberhafte Orchideen

Sucht Ihr nach einer schnellen Idee für Tischgeschenke? Diese Orchideen-Grüße mit dem Zier-Etikett habe ich letztens meinen Gästen bei einem Workshop als Willkommensgeschenk auf den Tisch gelegt.

www.zeit-zum-basteln.de - Tisch Goodies mit der Stanze Zier-Etikett und einer Orchidee (Stampin Up)

Im Grunde ist das Goodie ein Sandwich aus zwei Stanzteilen Zier-Etikett und einem Bonbon dazwischen. Ganz ähnlich zu den Goodies mit den Medallions und den kleinen Ritter-Sport. Beide Varianten habe ich mit den neuen InColor-Farben Feige und Sommerbeere gestaltet.

www.zeit-zum-basteln.de - Tisch Goodies mit der Stanze Zier-Etikett und einer Orchidee (Stampin Up)Das Sandwich ist geschmückt mit einer Orchidee und einem Banner. Der Spruch ‚Hallo‘ und die Orchidee sind mit dem Stempelset ‚Orchideenzweig‘ gestempelt.

www.zeit-zum-basteln.de - Tisch Goodies mit der Stanze Zier-Etikett und einer Orchidee (Stampin Up) Es ist schnell nachzumachen, also los!

Papier:  flüsterweiss, sommerbeere, feige
Stempel: Orchideenzweig
Stempelkissen: sommerbeere, feige
Stanzen: Framelits Orchideenblüten, Zier-Etikett, Fähnchenstanze
Dieser Beitrag wurde unter Feige, Geschenkideen, Sommerbeere, Stempeln, SU Orchideenzweig abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zauberhafte Orchideen

  1. Katrin sagt:

    Orchideen sind wirklich zauberhaft, als natürliche und als Papierblume. Die Verwendung auf dem Kleinen Goodie ist wirklich schön geworden. Wie immer gesagt, weniger ist oft mehr!
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      Du sagst es. Ich bin nicht so gut echte Orchideen zu halten. Doch bin ich froh, dass wenigstens eine der drei Orchideen bei mir im Bad blüht. Hoffe, die anderen zwei werden auch wieder. Wenn nicht, dann muss ich ein paar Papierblumen dran zaubern 😉
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.