Weihnachten im August

So durchwachsen wie das Wetter im August war, da kann man durchaus im August an Weihnachten denken. Warum nicht das Regenwetter für Weihnachtskarten nutzen?! Ich habe gut reden, ich durfte als Demo schon aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen, aber Ihr dürft es ab September auch und Ihr dürft Euch freuen. Euch steht eine tolle Auswahl an Herbst- und Winterprodukten bevor. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch mit der heutigen Karte geben.

www.zeit-zum-basteln.de - Weihnachtliche Laterne - Weihnachten im Lichterschein (Stampin Up)

Eine Karte – ein Stempelset. Die Laterne ist mir sofort ins Auge gehüpft. Ich liebe solche Motive. Verschiedene Sprüche lassen sich an die Laterne hängen, aber auch gut separat verwenden, genauso wie die kleinen Geschenke oder die „Schneeflocken“, die eigentlich eines Adventskranzes gedacht waren. Ein wenig Querdenken hilft manchmal. Passend zum Set ‚Weihnachten im Lichterschein‘ gibt es auch Framelits. Die Schleife habe ich allerdings auch ganz gut per Hand ausschneiden können. Zu Weihnachten sind rote Schleifen einfach wunderbar. Auch bei meiner Karte mit Twist kam eine zum Einsatz. Ohh, mit diesem Set werden sicherlich einige Karten entstehen. Könnte ich mir auch gut auf einer Scrap-Seite vorstellen.

www.zeit-zum-basteln.de - Weihnachtliche Laterne - Weihnachten im Lichterschein (Stampin Up)

Ich habe auch schon eine Idee für eine Geburtstagskarte mit den kleinen Geschenken. Ich versuche nämlich immer wieder Motive aus Weihnachtssets rund ums Jahr zu verwenden.

Papier:  flüsterweiss
Stempel: Weihnachten im Lichterschein
Stempelkissen: Memento schwarz, safrangelb, chili, schiefergrau, aquamarin
Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Chili, Karten, Schiefergrau, Schwarz, Stempeln, SU Weihnachten im Lichterschein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Weihnachten im August

  1. Katrin sagt:

    oh da bin ich ja schon sehr gespannt auf den neuen Katalog, wenn da so schoöne Stempel drin sind.
    LG Katrin aus K.

  2. Ela sagt:

    Hey,
    die ist richtig schön und wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße
    Ela

  3. bernath sagt:

    SUPERBE J AIME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.