Blumiges Set aus Karte und Wein

Eine Karte zum Geburtstag ist schön, eine Karte & ein Wein ist besser! Noch besser ist es, wenn der Wein dann auch einen passenden Anhänger trägt. Aber jetzt nochmal von Anfang an. Meine heutige Karte, die ich Dir zeigen möchte, ist eine blumige Karte mit der Spotlight-Technik.

Blumige Karte mit der Spotlight-Technik - Stampin up Penned & Painted - www.zeit-zum-basteln.de

Der Hintergrund ist mit Blumen in Versamark auf zarte Pflaume gestempelt. Mein Spotlight ist ein Ausschnitt des Blumen-Hintergrundes auf weißem Papier mit schwarzem Rahmen. Das Motiv ist schwarz gestempelt und mit dem Aquapainter ausgemalt. Meinen Spotlight habe ich mit Hilfe des Stamp-a-majig gestempelt.

Blumige Karte mit der Spotlight-Technik - Stampin up Penned & Painted - www.zeit-zum-basteln.de

Passend zur Karte nun auch ein Weinanhänger. Beides haben wir auch schon mal mit meinen Gästen auf einem meiner Workshops gebastelt. Der Anhänger ist super einfach. Es ist im Prinzip nur ein etwas breiterer Streifen Papier oben gestanzt mit einem Kreisstanzer, so dass er über die Flasche passt. Ähnliche Anhänger habe ich schon zur Osterzeit oder im Herbst gemacht und ich habe auch immer ein paar auf Vorrat.

Süßer, blumiger Flaschenanhänger - Stampin up Penned & Painted - www.zeit-zum-basteln.de

Der Flaschenanhänger ist in den gleichen Farben und mit den gleichen Blumen aus Penned & Painted dekoriert. Der Spruch ist ebenfalls aus dem gleichen Set wie bei der Karte und zwar ‚Geburtstagsblumen‘.

Süßer, blumiger Flaschenanhänger - Stampin up Penned & Painted - www.zeit-zum-basteln.de

Weitere Farbvarianten habe ich auch für Dich vorbereitet und zwar siehst Du hier die Anhänger in pfirsich pur….

Süßer, blumiger Flaschenanhänger - Stampin up Penned & Painted - www.zeit-zum-basteln.de

…und die Karte in melonensorbet. Wäre das auch eine Technik für Dich?

Blumige Karte mit der Spotlight-Technik - Stampin up Penned & Painted - www.zeit-zum-basteln.de

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Geschenkideen, Karten, Melonensorbet, Pfirsich Pur, Stempeln, SU Geburtstagsblumen, SU Penned & Painted, Zarte Pflaume abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blumiges Set aus Karte und Wein

  1. Katrin sagt:

    Zarte Pflaume welch toller Farbton ( ich hätte vielleicht altrosa gesagt😉). So ist die Flasche Wein doch gleich nett „verpackt“ und macht toll was her.
    Habt eine schöne Woche , es soll nochmal Sonne geben…
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      finde ich auch! Danke Dir! Ach, die Farbe ist ja eigentlich egal, Hauptsache Spaß beim Basteln, oder?
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.