Flaschenanhänger Mango

Irgendwie ist Mango meine absolute Lieblingsfarbe momentan. Als Swap für das letzte Team-Treffen habe ich daher diese Falschenanhänger gemacht. Wie wird eigentilch Swap ausgesprochen? [swop] oder [swäp]?

Gerne verwende ich auf meinen Basteleien die Boho-Blüten mit den Halbperlen von Stampin Up. Die übereinander geschichteten Blüten sind schnell gemacht und lassen sich farblich gut zur Bastelei anpassen.

flaschenanhaengermango_bEs ist einfach schön wie bei Stampin Up alles farblich zusammen passt: hier das Papier, das Designerpapier aus der Sale-a-bration Aktion, das bestickte Band und die Farbe für die Kolorierung der Blüten aus dem Set ‚Secret Garden‘ (ein neues Set aus dem bald startenden Frühjahrskatalog).

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Geschenkideen, Himbeerrot, Mandarinorange, Mango, Stempeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Flaschenanhänger Mango

  1. Eva Fuchs sagt:

    Hallo Eva,

    also diese Flaschenanhänger sind genial. Die Farbe ist so toll!! Da werden sich die Empfänger sicher gefreut haben. Sehr schön geworden!!!
    LG
    Eva

  2. Sehen wunderbar sommerlich und südseemäßig aus.
    Genau richtig für dieses Schmuddelwetter.
    LG
    Lisa

  3. Claudia sagt:

    Hallo Eva,
    die sind ja bezaubernd schön geworden.
    Schade, dass ich nicht da war.

    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.