Ein schöner Sonntag-Nachmittag!

Die liebe Gabi hat zur Stempel-Party geladen und zusammen mit vier weiteren Gästen wurde gequatscht, ausgetauscht, gebastelt, bestaunt,  kreativ „gebrainstormed“ und viel gelacht. Ein richtig schöner Nachmittag war das und Gabi hat den Tisch ganz schön vorbereitet für den Start mit Kaffee und Kuchen. Sieht das nicht toll aus?

stempelparty_jan2013a

Und die süßen Give-aways…herzallerliebst. Zwei Projekte haben wir an dem Nachmittag geschafft – eine Karte und einen Schokoladenaufzug (demnächst hier auf dem Blog zu sehen). Zudem haben wir noch die ein oder andere Technik besprochen und die kostenlosen Sale-a-bration Artikel getestet. stempelparty_jan2013b

Ganz reich beschenkt worden bin ich von den Gästen. Das kam für mich sehr überraschend und natürlich habe ich mich riesig gefreut! Jeder hat etwas selbst gebastelt und von jedem gab es auch Naschwerk. Hmmm. Die Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Eine Überraschungstüte von Gabi mit tollen Sachen zum Basteln und das kleine Giva-away vom Tisch 🙂 Dankeschön!

stempelparty_jan2013c

Ein Tütchen von Melanie hübsch dekoriert Bändern und einem Stempel aus der letztjährigen Sale-a-bration Aktion, darin….stempelparty_jan2013d

…u.a. dieser wunderbare selbstgenähte Schlüsselanhänger. Ich wünsche ich könnte sowas auch.stempelparty_jan2013e

Von Meli gab es was zum Naschen in dieser schönen Milchbox. Natürlich hat das Innere nicht lange überlebt 🙂

stempelparty_jan2013f

Petra hat ein ganze Tütchen gepackt. Ich zeige Euch mal den selbstgebastelten Inhalt. Ein Glücks-Kleeblatt und ein gebundenes Blöckchen mit schönen bunten Blättern. Danke Euch allen für die super süßen Sachen! Es hat mir Spaß gemacht mit Euch. Hoffe, Euch auch und vielleicht können wir das ja mal wiederholen.

stempelparty_jan2013gWenn Ihr auch Lust habt auf eine Stempel- und Bastelparty, dann schreibt mir kurz eine Email und wir können gerne etwas ausmachen.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein schöner Sonntag-Nachmittag!

  1. Petra sagt:

    Hallo liebe Eva!
    Danke Dir auch nochmal von ganzem Herzen für den tollen Nachmittag und die vielen Tipps und die beiden tollen Projekte!
    Knuddel Dich Mal ganz doll dafür!
    Lieben Gruß
    Petra

  2. Gabi sagt:

    Liebe Eva, es war superschön mit Dir und Du hast uns viele tolle Sachen gezeigt!!!
    Danke für diesen schönen Sonntagnachmittag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.