Himbeerene Ostern

So viele Osterkarten wie dieses Jahr habe ich auch schon lange nicht mehr gebastelt. Es musste allerdings auch einiges für den Ostermarkt vom Wochenende her und es ist ja auch schönes und fröhliches Fest.

Für die folgende Osterkarte habe ich zur Abwechslung mal keine Gelb-Töne verwendet, sondern himbeerrot. Das Designerpapier ist mit Framelits und der Bigshot zugeschnitten, das Zentrum bildet eine Blume aus ‚Simply Soft‘ von SU. Der Spruch ist wieder mal aus dem Set ‚Kleine Wünsche‘.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Himbeerrot, Karten, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.