Allgemein

Unser kleines Team

Ich freue mich sehr zwei liebe Mädels in meinem Team willkommen heißen zu dürfen. Eva und Steffi haben sich im Januar entschieden die Möglichkeiten, die das Demo-Dasein bietet zu nutzen und ich wünsche beiden viel Erfolg und vor allem aber ganz viel Spaß! Heute möchte ich Euch beide kurz mit einem Interview vorstellen und anschließend habe ich mich noch selbst dem Interview gestellt :-)

Eva Fuchs

Eva freut sich sicher über Euren Besuch auf ihrem Blog: Basteleva

Profil Basteleva1. Beschreib Dich doch kurz:

Mein Name ist Eva Fuchs, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Empertsreut, Nähe Perlesreut. Zur Zeit bin ich Hausfrau/Mutter und neue SU-Demo 🙂 Meine Hobbies sind Basteln, Motorradfahren, Kaffeeklatsch mit Freunden und mein Sohn Fabian.

2. Seit wann bastelst Du und was sind Deine Bastelvorlieben?

Ich habe eigentlich immer schon etwas gebastelt. Aber so richtig hab ich dann erst Anfang 2012 damit angefangen. Am Liebsten bastle ich Karten jeglicher Art und Verpackungen.

3. Wie schaffst Du es Dein Hobby in Deinen Alltag zu integrieren?

Ich habe viel Unterstützung von meinem Mann. Am häufigsten bastle ich abends, wenn mein kleiner Sohn im Bett liegt und auch ab und zu am Wochenende, wenn ich etwas Ruhe finde. Bräuchte aber immer mehr Zeit um alle Vorhaben zu verwirklichen 🙂

4. Wie würde Dein persönlicher Bastelhimmel aussehen?

Mein persönlicher Bastelhimmel wäre ein ganz großes Zimmer mit viel Platz für meine Bastelsachen. Natürlich auch ganz viel Zeit zum Basteln (ist ja öfters Mangelware) und was auch toll wäre, ganz viele SU-Artikel  🙂

5. Was sind deine fünf Lieblingsprodukte von SU?

– Klebepads (die sind bei mir ganz oft im Gebrauch)

– Strassschmuck (die setzen irgendwie ganz oft das letzte Highlight)

– das Säuberungskissen (wie kam ich vorher nur ohne aus!!!)

– die vielen verschiedenen Stempelkissen mit ihren tollen Farben für jede Gelegenheit

– das tolle Papier in den schönen Farben, die zu den Stempelkissen passen

 6. Was sind Deine Wünsche für den Start als SU-Demo?

Dass ich SU-Demo bleiben und es zu meinem Beruf machen kann. Ist ja toll, wenn man mit seinem Hobby auch noch Geld verdienen kann. Außerdem wünsche ich mir ganz tolle nette Leute kennen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen. Egal aus welchem Land.

Stephanie Hoth

Steffi hat vor wenigen Tagen Ihren nagelneuen Blog eröffnet. Schon bald wird sie uns dort jede Menge schöne Karten und Basteleien zeigen. Aber auch jetzt schon findet Ihr dort erste Werke: Lady Bird

…und passend zum Blog ein ganz süßes Foto:

Karneval2012_a

1. Beschreib Dich doch kurz:

Ich bin Steffi, ursprünglich aus dem Rheinland, aber derzeit gestrandet in Passau, 27 Jahre und von Beruf Mama und Studentin (auch gerade in der Reihenfolge). Ich mache gerne Musik und – surprise – bastel, nähe und werkel gerne. Wenn genügend Zeit ist mache ich auch Sport vor allem Tanzen und Schwimmen, seit diesem Semester auch Yoga.

2. Seit wann bastelst Du und was sind Deine Bastelvorlieben?

Gebastelt habe ich eigentlich schon immer, meine Mama hat früher Spielgruppen geleitet und da war der Fundus zu Hause schier unendlich. In der Schule ist es einwenig eingeschlafen, bis ich dann die KinderKunstTage in unserer Gemeinde entdeckt habe und auch als Teamer dabei sein und mit den Kindern gemeinsam Kunst schaffen durfte. Da habe ich bemerkt, was für gigantisch coole Sachen man mit ganz einfachen und alltäglichen „Zutaten“ erschaffen kann!

3. Wie schaffst Du es Dein Hobby in Deinen Alltag zu integrieren?

Das ist meine nächste Mission! Momentan habe ich einen scharfen Konflikt zwischen dem was sein muss, und dem was ich viel, viel lieber machen würde…

4. Wie würde Dein persönlicher Bastelhimmel aussehen?

Oh, der hätte vor allem viel, viel Platz und Materialien, jede Menge Materialien, schöne Stoffe, wundeschöne Stempel, gute Musik und eine Tasse heißen Tee!

5. Was sind Deine fünf Lieblingsprodukte von Stampin up?

– die Embosslits Form Schmetterlingsgarten

– die Stempelkissen sind super, aber um meine Lieblingsfarbe zu finden muss ich noch weiterprobieren

-Das große Alphabet für die BigShot (steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, zum Basteln und Nähen grandios!)

– das Summer Silhouettes Stempelset (aber da hab ich auch noch nicht genug probiert)

– das Schneidebrett, ich kann es kaum glauben, wie schnell und exakt man damit die Karten Grundlagen schaffen kann

Wenn du mich nach meiner Wunschliste gefragt hättest wäre die 10 mal so lang und schon fertig gewesen….

6. Was sind Deine Wünsche für den Start als Stampin up Demonstratorin?

Dass, ich es schaffe den Spagat zwischen Abschlussarbeit, Baby und Hobby so entspannt wie möglich zu schaffen! Ich hoffe, dass ich viel Spaß mit Freunden und neuen Bekannten und Bastelwütigen an Workshops und Vorführungen habe. Außerdem hab ich noch ein wenig Angst vor dem Papierkram mit Finanzamt, Gewerbeaufsicht und den Rechnungen, und hoffe, dass ich das alles gut und richtig mache. [Anmerkung: das kriegen wir auch noch hin, Steffi :-)]

Ich – Eva Müller:

eva1. Beschreib Dich doch kurz:

Ich bin 33Jahre alt und vor einem Jahr aus dem wunderschönen Bonner Raum ins wunderschöne Niederbayern gezogen. Mein Herz hat sich für den Umzug entschieden und zum Glück hat alles andere dann auch gut geklappt (Job, Freunde, Hobbys etc.). Mein liebstes Hobby ist basteln, ansonsten lese ich gerne, spiele Volleyball und arbeite gerne im Garten.

2. Seit wann bastelst Du und was sind Deine Bastelvorlieben?

Seit wann ich bastle kann ich schon fast nicht sagen, an ein paar Anfänge (Floß und Pfeil-und Bogen mit 6 Jahren, eigenes Puppenhaus mit 9Jahren) kann ich mich noch erinnern. Meine Eltern mussten an vielen Geburtstagen und Weihnachten zu vielen Dingen „oh wie schön“ sagen, die – sagen wir mal – höchstens Potential erkennen ließen…aber man entwickelt sich ja 🙂 Am liebsten bastle ich Karten und Verpackungen.

3. Wie schaffst Du es Dein Hobby in Deinen Alltag zu integrieren?

Es ist nicht einfach, aber man muss halt Prioritäten setzten: Freund, Familie und Freunde gehen vor und ansonsten ist mal der Haushalt Priorität, mal die Unterlagen, mal der Blog und mal bestimmte Bastelprojekte. Die Workshops und Stempelpartys ermöglichen mir natürlich auch zu basteln und bringen mich immer wieder dazu mir was neues auszudenken. Nach jedem Workshop kommt man mit neuen Anregungen zurück. Eine ganz tolle Motivation. Bin froh, dass mein Partner mich unterstützt und mir auch Zeit zum Basteln lässt. Irgendwann kriege ich ihn noch dazu mitzumachen. 🙂

4. Wie würde Dein persönlicher Bastelhimmel aussehen?

Boahhh! Wär das ein Riesending! Ein großer Garten mit schönen Blumen und einem Basteltisch mit vielen Regalen drum herum, natürlich endlos gefüllt mit Stempeln und Bastelmaterial. Der Tisch große genug, dass man mit vielen Freunden und Bastelern schön zusammen werkeln kann. In meinem Bastelhimmel würde man entweder kein Geld benötigen oder das Basteln wäre so entlohnt, dass man sonst nicht arbeiten müsste. In meinem Bastelhimmel hätte mein Freund genauso viel Spaß am Basteln wie ich….und wäre trotzdem der Mann, der er ist 🙂

5. Was sind deine fünf Lieblingsprodukte von SU?

– Schneidebrett: brauche ich einfach für alles

– das Säuberungskissen: unentbehrlich

– Big Shot: so viele Möglichkeiten. Die gebe ich nicht mehr her.

– Aquapainter zum Kolorieren

– doppelseitiges Klebeband: Verpackungen halten bombenfest

…muss ich jetzt aufhören? 🙁

6. Was sind Deine Wünsche für den Start als Stampin up Demonstratorin?

Mein Start ist bereits ein voller Erfolg gewesen für mich persönlich und ich hoffe, dass das Demo-Dasein weiterhin so viel Spaß machen wird und mir so viel gibt wie bisher.

Wenn Du auch Lust hast Demo zu werden, dann ist derzeit in der Sale-a-Bration Zeit ein besonders passender Zeitpunkt. In Deinem Starterset bekommst Du noch mehr Produkte! Ich beantworte gerne alle Fragen, die Du hast und würde mich freuen auch Dich in meinem Team willkommen zu heißen. Schreib mir doch einfach eine Email.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.