Wieder resistent

Vor Kurzem habe ich Euch die Fine-Tip Glue Pen Resist-Technik (was für ein langer Name…) vorgestellt. Heute habe ich noch eine Karte in dieser Technik für Euch. Diese habe ich so ähnlich bei Artful Stampin‘ gesehen und sie mit meinen Gästen auf dem letzten Workshop ausprobiert.

fine tip glue pen 1 (1)

Verwendet habe ich hier zarte Pflaume und die Stempelsets ‚Timeless Textures‘, ‚Penned & Painted‘ sowie ‚Bannerweise Grüße‘. Dabei habe ich zuerst die Blumen aufgestempelt und mit dem Fine-Tip Glue Pen resistent gemacht. Dann die zarte Pflaume mit Schwämmchen auf die Karte gewischt und anschließend mit der gleichen Farbe die Muster aus ‚Timeless Textures‘ um die Karte herum gestempelt.

fine tip glue pen 1 (2)

Der Spruch ist separat gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Ich mag diese Technik mit dem Präzisionskleber, auch wenn man ein paar Stunden Wartezeit zwischendurch einplanen muss, aber sie ist wirklich besonders.

fine tip glue pen

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Bannerweise Grüße, SU Penned & Painted, SU Timeless Textures, Zarte Pflaume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wieder resistent

  1. Brigitte sagt:

    Das sieht ganz toll aus, liebe Eva. Super Technik und die Farbwahl gefällt mir auch so richtig gut.

    Liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.