Meine neusten Schätze

All diese Schätze durfte ich am Dienstag in Empfang nehmen und mir abends einzeln in Ruhe anschauen. Ich konnte beim letzten team-übergreifenden Demo-Treffen zwar leider nicht dabei sein, aber die liebe Gabi hat meine Swaps mitgenommen und für mich getauscht. Dies ist nun zurückgekommen:

Als erstes ein Kärtchen ‚Für Dich‘ mit Paisley-Mustern von Gabi.

Swaps Teamtreffen 2016 (1)Ein hübsches Windlicht von Friederike, ein praktischer Tischkalender von Sabine und eine süße Bio-Marmelade von Katrin S..

Swaps Teamtreffen 2016 (6)

In Rot-Tönen wurden die folgenden Swaps gehalten: Eine tolle Faltkarte von Anita (der wahre Schatz ist Innen), eine Rocher-Verpackung von Gabi, süße Bärchengrüße in von einer Mini-Explosionbox von Sonja, elchige Grüße von Gabi B. und elfenhafte Kirschen von Marion.

Swaps Teamtreffen 2016 (7)

Das schön gefaltete Windlicht ist von Theresa. Die Ziehverpackung ist von Yvonne, Post-it-Heftchen (intelligenter Verschluss) von Helena, der Engelsflügel-Anhänger von Silke und die Blümchen-Verpackung mit einem selbstgemachten Glücksstein-Drin von Alexandra.

Swaps Teamtreffen 2016 (8)Die längliche Verpackung mit der schönen Blume habe ich von Silke, das Yoghurette-Tütchen (ist schon leer) von Mirijam. Die Sour-Cream-Box hat Kerstin gebastelt und das herbstliche transparente Böxchen war von Constanze Eine Art Pillow-Box ist von Sabrina.

Swaps Teamtreffen 2016 (5)Noch ein kleines süßes Böxchen von Hildegard (wie kann man nur sooo klein Basteln?!), der Tee-Heftchen ist von Jessica der Schmetterlings-Amicelli (gute Idee) ist von Renate.

Swaps Teamtreffen 2016 (3)Die Pyramiden-Box sieht knifflig aus, muss ich mal probieren. Sie ist von . Den Glückskeks hat Elena gemacht. Apropos Glückskeks, ich habe vor kurzem 365 davon gemacht für meinen Mann zum Hochzeitstag. Er bekommt jeden Tag einen mit einem Spruch. Mann, war das eine Arbeit! Die Lebkuchen-Mann-Schachtel ist von Petra und der Hund?! …was macht der da? Er versteckt den Swap von Claudia, den sich noch nicht zeigen wollte 😉

Swaps Teamtreffen 2016 (4)

Leider kommt die schöne schwarze Verpackung mit der Kupfer-Blume von Christa  nicht so gut zur Geltung auf diesem Foto. Ist aber sehr edel. Die Sternen-Verpackung von Patricia ist eine ganz süße und Claudia G. hatte anscheinend noch Zellophantütchen übrig! Die lange ‚Überrschungsbox‘ von Gabi A. sieht auch sehr edel aus.

Swaps Teamtreffen 2016 (2)

Hier noch das Foto vom Team-Treffen und schaut mal! Ich bin dabei! Ganz klein, auf Gabis Schoß! Seht ihr es?

team-treffen 2016  c

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Meine neusten Schätze

  1. Gabi sagt:

    Hallo Eva,
    na, Du hast glaub ich, die Swaps am allerschnellsten auf den Blog gebracht!
    Schade, dass Du nicht dabei sein konntest!
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Wir haben dich vermisst, liebe Eva! Beim nächsten Mal bist du dann aber wieder dabei, gell?
    ♥-liche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.