Im Großformat

Heute zeige ich Euch mal eine Auftragskarte. Ein großes Foto von einer Damen-Fußballmannschaft sollte rein, daher war eine Karte in A5-Format gefragt. Der Anlass war eine Hochzeit. Bei Fußball musste ich direkt an Grün denken, daher habe ich mich für olivgrün und savanne entschieden.

blühendes herz (2)Das schöne an so einer großen Karte ist, dass das blühende Herz komplett drauf passt und noch viel Platz frei ist für einen schönen Spruch (Set Rosenzauber) und die Karte ist dennoch nicht überladen. Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen beim Hochzeitspaar.

blühendes herz (1)

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln, SU Blüten der Liebe, SU Rosenzauber abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Im Großformat

  1. Susanne sagt:

    Eine tolle Farbkombination. Die Karte sieht total edel, aber auch frisch und modern aus. Gefällt mir sehr gut! LG Susanne

  2. Patricia sagt:

    Liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön! Das grün passt immer! Und du hast Recht, die Größe ist sehr schön für das blühende Herz! Ich habe heute morgen auch eine Karte mit der tollen Stanze gemacht, allerdings auf eine“normalgroße“ Karte – da wird´s schon eng mit dem Spruch…

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Patricia

  3. Katrin sagt:

    Grün in allen Nuancen ist immer passend für die Hochzeit und Deine Karte ist super geworden!!
    LG Katrin aus K.

  4. Brigitte sagt:

    Bei dieser schönen Karte ist alles im grünen Bereich 😉
    Ganz toll liebe Eva!

    Liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.