Blog-Hop – Stamp Impressions – Let is now

Willkommen beim Blog-Hop von Stamp Impressions. Laut Wetter-App soll es heute bei uns schneien. Mal schauen…Uahh! Eigentlich bin ich echt noch nicht so weit. Draußen muss noch so viel gemacht werden. Nun ja, aber mit dem Blog-Hop haben wir es quasi angelockt. Das Thema diesen Monat ist ‚Let it snow‘.

Welcome to a new Blog-Hop of Stamp Impressions. According to the wheater app it will be snowing today. Actually, I hope not! I’ve got still so much to do outside. Well, with this months theme ‚Let is snow‘, it kind of had to snow.

stamp impressions 1

Hast Du schon den Schnee bei Rosalien genossen? Bevor es bei uns mit dem Schnee so richtig losgeht. Habe ich mir Schnee ans Fenster gezaubert. Let it snow! Schneeflocken mit ‚Aus jeder Jahreszeit‘ schnell gestanzt und mit durchsichtigen Glue Dots ans Fenster geklebt. Schnell ist die das Fenster winterlich geschmückt.

Fensterdeko mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Durch die Glue Dots lassen sich die Flocken schnell anbringen und rückstandslos wieder abnehmen. Das ist nicht bei jeder Fensterdeko gegeben.

Fensterdeko mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ein paar Flocken, die ich noch übrig hatte, habe ich als Masken für meine Karte verwendet. Die Flocken habe ich einfach auf das Papier gelegt und mit einem Schwämmchen habe ich Jade Stempelfarbe drüber getupft.

Karte betupft - Schneeflocken-Masken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Eine schnelle One-Layer Karte und das Gute ist, die Masken, die nun betupft übrig blieben, musste ich noch nicht mal wegschmeissen.

Karte betupft - Schneeflocken-Masken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich habe damit einfach ein ganzes Kartenset gestaltet. Die Holzdekor Kreise und das Jute-Band waren noch in meiner Reste-Kiste.

Winterliches Kartenset mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ein kleiner Kringel aus Band, den Holzdekor-Kreis obendrauf und dann die betupfte Flocke. Dazu noch ein Spruch aus ‚Tannenzauber‘ und fertig ist eine Karte.

Winterliches Kartenset mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich konnte mich nicht so recht bei der Farbe für den Spruch entscheiden. Jade oder schwarz. Was meinst Du?

Winterliches Kartenset mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deIch glaub, dich persönlich finde Jade doch besser. Schwarz sieht etwas trist aus. So dann schaue ich mal aus dem Fenster, ob der Schnee kommt und wünsche Dir noch viel Spaß bei Manuela.

Winterliches Kartenset mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de Ich mach es mir jetzt unter der Decke bzw. den Decken gemütlich und kuriere hoffentlich noch den Rest meiner Erkältung aus.    

Kleiner Nachtrag:

…und es schneit und schneit die ganze Zeit weiter! Zum Glück ist heute Sonntag!

Papier:  flüsterweiss, Designerpapier Holzdekor
Stempel: Tannenzauber, Winterwunder
Stempelkissen: memento schwarz, jade
Stanzer: Framelits Kreise & Aus jeder Jahreszeit
Sonstiges: Juteband, Schwämmchen

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

 
Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Jade, Karten, Stempeln, SU Aus jeder Jahreszeit, SU Tannenzauber, SU Winterwunder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Blog-Hop – Stamp Impressions – Let is now

  1. What a great idea! Using the snowflakes like this!
    And your cards look wonderful.. Great job!
    Yvonne x

  2. wirklich zauberhaft sind deine hübschen Werke..
    GlG Manuela

  3. Babs sagt:

    Supertolle Ideen. Und ich persönlich bin ja absoluter Resteverwertungsfan! Deshalb gefällts mir gleich noch besser. 😉
    GLG Babs

    • Bastelengel sagt:

      Vielen lieben Dank! Ich versuche auch immer wieder die Reste herzunehmen. Klappt nicht oft genug, aber besser als gar nicht.
      LG Eva

  4. Katrin sagt:

    Wunderbare Idee mit Schneeflocken und Karten!!
    Ich grüße dich aus der Sonne und denk an dich und den Schnee. Wir haben hier über 30 Grad. Vielleicht kannst du erraten, wo ich bin…sticky Rice gibt’s hier ganz lecker😉
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      danke Dir! Oh, Du bist in Thailand? Wow, da wäre ich jetzt auch gerne. Gegen einen Sticky Rice hätte ich auch nichts einzuwenden.
      LG Eva

  5. Wonderful idea to decorate windows!

  6. Regina sagt:

    oh, bei euch hat es geschneit! Den Schnee möchte ich noch nicht haben, ich bin noch voll im Herbstmodus
    Deine Schneeflocken am Fenster machen sich gut. Darauf bin ich noch nie drauf gekommen. Wo ich doch noch die tolle Stanze mit der Schneeflocke habe. Da kann ich heute nachmittag mal stanzen.
    Die Karten hast du ganz wundervoll gestaltet! Danke für deine immer so tollen Inspirationen!
    Schönen Sonntag und Gruß
    Regina

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Regina,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich kann den Schnee tatsächlich auch noch nicht gebrauchen eigentlich. So viel noch draußen zu tun. Aber er bleibt nur zwei Tage und mein Sohn hat mega viel Spaß. Heute sind wir sogar schon Schlitten gefahren.
      Viel Spaß beim Stanzen!
      LG Eva

  7. rosalien1 sagt:

    Fabulous cards Eva. I also love the window decoration. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.