Gestempelte Anstecker

Diese Anstecker habe ich in die Galerie ‚Sonstige Stempeleien‘ eingestellt. Diese Anstecker habe ich gebastelt, um sie auf einer Bastelmesse zu tragen und mich als Stemplerin zu ‚outen‘. Der Quadratische ist aus einer simplen Memory-Karte gebastelt, der Runde aus einem Bottlecap. Bald stelle ich die Anleitung für Bottlecaps online:

Die Schrift ‚ART‘ ist auf handgeschöpftem Papier gestempelt, links sind ganz simpel Stücke von Schnürsenkeln angetackert, die zuvor mit einem Stempelkissen eingefärbt worden sind. Das Extra auf dem Bottlecap Anstecker ist ein Schrumpfi (auf Schrumpffolie gestempeltes Herz und dann geschrumpft).

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.