Papierschöpfen-Stempeln-Mix: Adressbuch

Bei dem folgenden Projekt wollte ich mal meine beiden lieben Hobbys Papierschöpfen und Stempeln verbinden. Für ein Adressbuch-Ketting in einem Bastelforum hatte ich dann dieses Adressbuch erstellt. Alle Papiere des Covers sind handgeschöpft.

Innen sind dann an einem Stück Bast Karteikarten festgemacht, die dann von unterschiedlichen Stemplerinnen gestaltet und mit Ihren Adressen versehen worden sind. Die erste Karte ist von mir (meine alte Adresse 😉 ). Ich glaub, ich muss mich mal wieder für so ein Projekt anmelden. Es macht Spaß eine Vorgabe zu erhalten und sich dann eine Idee für das Projekt einfallen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Papierschöpfen, Stempeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Papierschöpfen-Stempeln-Mix: Adressbuch

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    Du bist ja eine perfekte Papierschöpferin. Sehr schön, dieses Adressbuch gefällt mir gut!

    LG und bis bald, Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Brigitte,
      das ist aber lieb von Dir!
      Vielen Dank nochmal für den netten Abend, die tollen Ideen, DIE BIG SHOT und DAS NOTIZBUCH!!!
      LG und hoffentlich bis bald mal,
      Bastelengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.