Events,  Karten

Ein wunderebarer Bastelabend

Ein wunderbare Bastelabend war das gestern mit Brigitte. Brigitte ist eine liebe Bastlerin aus der Umgebung und letztendlich hat uns das Internet und Stampin Up wieder zusammengeführt, nachdem man sich kurz auf einem Handarbeitsmarkt vor Jahren kennengelernt hatte. Wie klein die Welt ist. Nachdem Brigitte auf ihrem Blog (siehe Blogroll) immer so schöne Sachen vorstellt, haben wir uns gestern getroffen, um ein paar Ideen auszutauschen.

Dieses wunderschöne Notizbüchlein habe ich von ihr geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür! Solche Büchlein muss ich auch noch lernen.

Vorstellen konnte ich ihr die Technik mit UTEE und zeigen konnte ich die Push Molds für Streuteile aus lufttrocknender Modelliermasse. Dafür habe ich lernen können wie eine BigShot funktioniert und wie man kleine Papierröschen drehen kann. Das muss ich demnächst mal ganz viel üben, dann werdet Ihr wahrscheinlich bald auch viele viele Karten damit sehen. 🙂

Neben den vielen tollen Erfahrungen, dem Büchlein, dem netten Beisammensein, gab es noch ein weitere Highlight: ICH HABE JETZT EINE BIGSHOT  – YEAH!  Spontan konnte ich Brigittes alte Big Shot erwerben und nun muss ich nur noch schöne Schablonen finden.

Ich freue mich schon auf das nächste Basteln mit Brigitte.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Brigitte

    Hallo Eva,

    ups, da kommt ja meine Big Shot richtig groß raus! Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Ergebnisse mit ihr – aber wir haben doch gestern schon einen guten Start hingelegt, nicht wahr ;-)). Vielen lieben Dank für Deine Anleitungen, die Ergebnisse gefallen mir heute im Sonnenlicht noch besser als gestern Abend. Bis zum nächsten Mal.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.