Voll vergessen

Oh Mann. Ich hatte Euch kurz nach dem Muttertag gezeigt welches Karten-Set ich mit dem Set ‚Malerische Grüße‘ gebastelt und meiner Mama geschenkt habe und wie ich die Karten dann in einer gepunkteten Tüte mit Zubehör aus dem gleichen Set verpackt habe… Ganz vergessen habe ich allerdings Euch die passende Karte zu zeigen.

Malerische Karte (1)

Auch hier habe ich das gepunktete Tütchen hergenommen. Dieses habe ich auseinander geschnitten und quasi als Designerpapier für den Hintergrund verwendet. Dabei machen sich die Zacken der Tüte ganz gut.

Malerische Karte (2)

Die Banner und die Blümchen wiederum sind aus dem Set ‚Malerische Grüße‘. Man kann es also auch ganz individuell auf anderen Projekten zum Einsatz bringen. Den Spruch habe ich aus dem Set ‚Du bist‘ genommen.

Malerische Karte (3)

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Karten, Melonensorbet, Olivgrün, Osterglocke, SU Du bist, SU Malerische Grüße abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Voll vergessen

  1. Katrin sagt:

    Wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack, schön schlicht und doch so edel. Super!!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.