Wahnsinn – was für ein Geschenk

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber schaut mal, was ich von einer Besucherin meiner Seite – einer netten Stemplerin – erhalten habe:

Einen großen Schuhkarton vollllller Stempel. Auf dem Bild sieht man nur die obere Ebene, ich muss mich selbst noch durchwühlen und alle anschauen. Ich muss mir auch dringend etwas für sie überlegen…..Angefangen habe ich schon mal mit dieser Karte:

Dieser Beitrag wurde unter Stempeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wahnsinn – was für ein Geschenk

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,
    da würde ich auch gerne mit wühlen 😉 Tolle Überraschung, bestimmt schon für Ostern!

    LG und schönes Wochenende, bis bald Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.