Schleck, schleck…

Der letzte Bastelkurs bei mir zu Hause stand unter dem Motto ‚Lasst Euch überraschen – Katalogvorschau‘. Der Katalog war zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht gültig und wir Demos durften bereits ein paar wenige Produkte vorbestellen. Diese habe ich dann vorgeführt. Gäste-Goodies dürfen bei mir nie fehlen bei den Kursen. In einer speziellen FB-Seite für Demos habe ich diese ganze tolle Idee von Mary Ann gesehen. Die musste ich unbedingt in ähnlicher Form auch machen.

kunterbunte eiskugeln (1) Nach diesen tollen InColors kann man sich nur die Hände schlecken oder? Oder halt am InColor-Eis auf den Lesezeichen. Dazu habe ich das wunderschöne Set ‚Worte, die gut tun‘ verwendet, das zum Glück im Katalog verblieben ist. Jede Eis-Kugel ist in einer anderen InColor Farbe gestaltet und leicht mit Wink of Stella gemalt.

kunterbunte eiskugeln (3)

Der Spruch selbst ist jeansblau und die Bänder oben zarte Pflaume gebunden mit Leinenfaden. Sicher auch eine schöne Idee für Einladungen zu einem Kindergeburtstag.

kunterbunte eiskugeln (2)

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Jeansblau, Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Stempeln, SU Worte die gut tun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schleck, schleck…

  1. Katrin sagt:

    Das ist ja auch eine tolle Idee, um die neuen Farben auf einen Blick zu haben. Cool!
    So ein farbenfrohes Eis wäre bei diesen Temperaturen immer gern gesehen!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.