Papa und Sohn

Zum ersten Vatertag wollte ich gerne meinem Mann etwas ganz besonderes basteln. Die Karte mit Fuß- und Handabdruck hatte ich Euch schon gezeigt. Doch das war mir nicht genug. Bei Pinterest habe ich dann eine ganz tolle Idee gesehen und es wäre ein super Cameo-Projekt geworden, allerdings kann ich damit immer noch nicht umgehen. Also mussten ganz einfach Fotos her, Transparentpapier, weißes und buntes Papier, eine spitze Schere sowie ein weißer Bilderrahmen und Dimensionals. Das Ergebnis ist das Folgende:

papa und sohn bilderrahmen (1)

War nicht ganz so einfach, erstmal die richtigen Fotos zu finden bzw. zu bekommen ohne dass es auffällt 😉 und dann halt das Abpausen und ausschneiden.

papa und sohn bilderrahmen (2)

Das wäre sicherlich auch eine schöne Idee für Oma & Opa oder zu einer Hochzeit, wenn man Profil-Bilder der jeweiligen Personen hat. War bestimmt nicht das letzte Schattenbild.

papa und sohn bilderrahmen (3)

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Flüsterweiss, Fotogeschenke, Jade abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Papa und Sohn

  1. Katrin sagt:

    eine wirklich coole Idee!!
    LG Katrin aus K.

  2. sigrid sagt:

    Einfach genial. Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit das war!
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.