Mein erster Herbstkranz

Letzte Woche konnte ich von Simones Herbst-Sammlungen und Erfahrungen profitieren und habe mit ihrer Hilfe zum ersten Mal einen Herbst-Kranz gebunden und bin sogar recht zufrieden, yeah 🙂

Das Beste wĂ€re natĂŒrlich, wenn Simone im Kommentar aufschreiben könnte, was wir da eigentlich alles verwendet haben. Alles bekomme ich bestimmt nicht auf die Reihe…ok, Röschen, die kenne ich 😉

Gebunden ist der Kranz aus Birkenzweigen und mit Moos aus dem Wald haben wir die Deko noch ausgefĂŒllt….ab jetzt verlĂ€sst mich mein Know-how.

Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz fĂŒr den Kranz finden.

[Anmerkung Dank Simones Kommentar 🙂 :

Also, fĂŒr diesen Kranz habe ich aus Simones Gartenrundgang Kiefer, Ilexzweige, Moos, Röschen und Buchszweige verwendetn. Und ja, schön wars 🙂 ]

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mein erster Herbstkranz

  1. Simone sagt:

    Danke Eva 🙂 also, ich habe einfach bei einem Gartenrundgang alles mögliche gesammelt: ein wenig von der Kiefer, Ilexzweige, Efeuranken, HortensienblĂŒten, Kleine Röschen, Buchszweige, Triebe der Lampionblume……. Schön wars 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.