Workshops im Oktober und November

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten kommt immer näher und man kann nie früh genug anfangen Weihnachtskarten, Deko oder kleine selbstgemachte Geschenke vorzubereiten. Im Dezember selbst ist ja häufig nicht viel Zeit dazu und da es sich in Gemeinschaft schöner basteln lässt hier die nächsten zwei Bastelkurse, die ich gerne anbieten möchte:

Es weihachtet

Mittwoch 17.10. – 18.30Uhr/ Donnerstag 18.10. – 18.30Uhr

An beiden Terminen wird das gleiche gewerkelt: 2 Karten und zwei Verpackungen

 Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Mittwoch 14.11. – 18.30Uhr/ Donnerstag 15.11. – 18.30Uhr

An beiden Terminen wird das gleiche gewerkelt: 4 kleine Geschenkideen für Freunde und Familie (darunter bestempelte Teelichter, Notizblock, eine Stiftedose – Bastelwunsch von Nathalie: bitte jeder eine alte Dose von z.B. Pulver-Eiskaffee, Bohnen oder anders mitbringen).

…jeweils bis ca.  21.30Uhr.

Die Kosten für den Kurs liegen bei 12€. Wenn Ihr Lust habt sagt mir bitte bis zu 2Tage vorher verbindlich zu, damit ich die Workshops gut vorbereiten kann. Pro Abend wäre es gut, wenn 3-5 Leute zusammen kämen, ansonsten würde ich die beiden gleichen Abende jeweils an einen Termin legen, falls nicht genug zusammenkämen.

Also, wenn Ihr Lust habt, ich würde mich freuen.

Übrigens kommt morgen der neue Katalog raus!!! Ich werde auf meinem Blog darauf verlinken. Der Katalog kann heruntergeladen werden. Wer den über 200seitigen Katalog mit viele schönen Bastelideen als Papierformat haben möchte, der kann ihn gerne bei mir erwerben. Wer Interesse an einer Bestellung hat…ich würde am Mittwoch eine Sammelbestellung aufgeben, ihr könntet mir Eure Wünsche bis dahin gerne zumailen.

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.