Ein Award

Wow, vielen lieben Dank, Sarah!!!

Die liebe Sarah hat mir einen Blogaward verliehen. Wir kennen uns aus der Zeit in Bonn. Regelmäßig habe ich Sarahs Workshops besucht und habe mich selbst inspirieren lassen bis ich bin nun letztenendes selbst Demo geworden bin.

Sarah hat ihren Blog letztens neu designed und das neue Design gefällt mir super gut und natürlich auch ihre Kärtchen, wie zum Beispiel die hier. Schaut mal vorbei.

Nachdem ich in den letzten Monaten schon bei Awards alle ‚kleinen Blogs‘ nominiert habe, die ich kenne, widme ich diesen Award allen meinen Workshop-Besuchern, die immer wieder tolle Werke zaubern.

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.