Geschenkideen,  Melonensorbet,  Stempeln,  SU Farbenfroh

Jeden Tag mehrfach duschen

Jeden Tag mehrfach duschen könnte man aktuell. Wahnsinn, was für ein Sommer. Bei uns kommt zum Glück hin und wieder ein heftiges Gewitter mit satt Regen, aber in anderen Regionen fällt selbst das flach. Möchtest Du als ein schönes Mitbringsel basteln für eine Freundin bei diesen Temperaturen, dann wäre mein heutige Beispiel vielleicht eine Idee: eine schöne Creme-Dusche mit einer passenden Verpackung.

Diese Tuben haben aber auch so schöne Farben und Namen. Richtig geschenkfreundlich. Ich finde es immer sehr schön, wenn die Verpackung in der passenden Farbe gestaltet ist. Diese Verpackung ist übrigens selbstschließend. Man muss sie also gar nicht verkleben oben. Einfach nur seitlich aufdrücken, Tube rein oder raus und wieder sich schließen lassen.

Die Jungs waren grad in ihrem aufblasbaren Pool und mich zieht es jetzt auch da rein oder ich schnapp mir auch ein schönes Dusch-Gel und ab ins Bad. Pufff. Ist das heiß. Da freue mich schon richtig auf den Urlaub in ein paar Tagen mit Pool, Eis etc. Was sind Deine Tipps und Pläne für den heißen Sommer?

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.